mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Snow = Cifer mit neuem Design
    Eigentlich stelle ich meine Fragen anders, aber.... hä? Wie kommst du auf die Parallele Cifer/Snow? O_o Cifer wurde von Anfang an sehr viel stolzer und überheblicher dargestellt als es bei Snow bisher bei jedem seiner Auftritte ersichtlich war. Die einzige Gemeinsamkeit, die die in meinen Augen besitzen, ist der Körperbau der den feuchten Träumen eines vierzehnjährigen Mädchens entsprungen ist.

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Trotz allem würd ich mir schon noch einen weiteren Charakter(vorzugsweise männlich) wünschen, der dann eher diese Lektoren Rolle übernimmt(Auron, Quistis) aber auch dementsprechend aussieht. Also ruhig etwas in die Tage gekommen etc. Warum männlich? Weil ich finde dass das Spiel eine starke männliche Rolle braucht die den Gegensatz zu Lightning bildet, denn Snow erfüllt für mich diese Rolle nicht im entferntesten. Snow wirkt eher wie ein Grünschnabel auf mich, der eher impulsiv und unüberlegt handelt.
    Kann natürlich im Spiel ganz anders sein, aber diese Rolle würde ich ihm jetzt intuitiv zuordnen, Lightning sieht für mich eher nach der "Denkerin" und Strategin aus.
    Lektoren sind die Typen, die Bücher nochmal gegenlesen, ehe sie in die Presse gehen. Ich glaube, du meinst Mentoren-Rolle. 8) So eine Rolle wünsch ich mir aber auch, schon seit längerem. Bisher hat diese Rolle in meinen Augen nämlich eigentlich kein einziger (weder männlich noch weiblich) spielbarer Charakter wirklich ausgefüllt. Mit viel Mühe und Not Squall während dem Kampf der Garden und dem Attentat auf Edea, aber der war immerhin auch auf einer Militärschule.

All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. - Yeah! - Make life take the lemons back. - Yeah! - GET MAD! - Yeah! - I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! - Yeah, take the lemons! - DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! - Yeah! - Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! - Oh I like this guy - I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN! - Burn his house down! Burning people! He says what we're all thinking!

Schade, jetzt wird es wohl wirklich bei diesen sechs bleiben. Wann bekomm ich endlich wieder ein Final Fantasy mit einer großen, ausgearbeiteten Party :-/ ?! Neun Charaktere, hervorragend in die Story integriert - damals ging sowas doch auch. Naja aber wie gesagt, sechs ist vielleicht nicht mein Wunschergebnis, aber ich kann damit leben.
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    So wie ihre Schwester?
    Unwahrscheinlich. Wenn sie schon solche Änderungen an Fang und Lightning durchführen, damit sich die beiden nicht zu ähnlich sind, dann würden die Entwickler wohl kaum zulassen, dass Lightning einer anderen Figur zu sehr ähnelt. Nicht zu vergessen, dass sie von Anfang an als eine Art weibliche Version von Cloud gedacht war. Die Stärke und Ernsthaftigkeit hätte sie also vermutlich so oder so behalten. Nicht alle Japaner denken bei Sex-Appeal zuerst an das, was Liferipper dazu einfällt -_^
    Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    Eigentlich stelle ich meine Fragen anders, aber.... hä? Wie kommst du auf die Parallele Cifer/Snow? O_o Cifer wurde von Anfang an sehr viel stolzer und überheblicher dargestellt als es bei Snow bisher bei jedem seiner Auftritte ersichtlich war. Die einzige Gemeinsamkeit, die die in meinen Augen besitzen, ist der Körperbau der den feuchten Träumen eines vierzehnjährigen Mädchens entsprungen ist.
    Ich denke mal, er geht dabei eher vom rein optischen Eindruck aus. Die Assoziation hatte ich anfangs nämlich auch, und sei es nur wegen den Klamotten. Dieser Mantel, dazu blonde Haare, der Körperbau ...