Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 108

Thema: Welche ist eure lieblings Maske?

Natürlich zoras maske, maske der nacht und Gesicht der grimmigen Gottheit das sind meine favoriten. Ich hab gegen die anderen masken nichts zu sagen ich finde alle gut aber das sind die besten.

Meine absolute Lieblingsmaske - ganz klar das Gesicht der grimmigen Gottheit. Aba Hasenohren und Zoraschuppe waren auch nicht zu verachten.

1.Platz Gesicht der grimmigen Gottheit (Einfach nur Stark)

is der nich die letzten, also die die man bekommt, wenn man alle anderen hat?!

Leider kann man die nur beim Endgegner benutzen, aber die is wirklich stark!

Naja man kann sie ja nich nur bei Majoras Maske verwenden, sondern auch bei den Endgegnern in den Tempeln. Odolwa is dann echt ultraleicht, n' paar Schläge und wech isser. Naja bei den anderen Endbossen machts keinen Sinn, aber die Verwandlung klappt jedenfalls

ich finds am besten normal weil ich den bogen über alles liebe
    sonst:
    zora->des geile feeling
    gorone->speed
    mdgg->das gefühl,zu wissen,dass die endbosse keine chance haben ist unbeschreiblich

Bei mir ist es die Maske wo man so ein Schweinsgesicht bekommt (kp wie die heißt ), weil Link da so komische Geräusche macht und so komisch dasteht.

8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mentos
    Bei mir ist es die Maske wo man so ein Schweinsgesicht bekommt (kp wie die heißt ), weil Link da so komische Geräusche macht und so komisch dasteht.

8)
    schweinsmaske vll

Zora- Schwimmfeeling pur

Hasenohren- das rennen ist genial

Grimmige Gottheit- Das Schwert, die Haare, die Kleidung... Kult.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von JAF
    schweinsmaske vll
    Ja kann sein aber ich glaub sie hieß Maske der Düfte oder Schnüffelmaske. Aber genau weiß ichs halt net.

8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mentos
    Ja kann sein aber ich glaub sie hieß Maske der Düfte oder Schnüffelmaske. Aber genau weiß ichs halt net.
    8)
    jetzt erinner ich mich wieder jo des teil heißt maske der düfte

Die Goronen-Maske haut voll rein. Erst trinkt man nen Chateau Romani und dann rollt man quer durch die Lande.

Die Zora-Maske, sieht halt genial aus, wenn da auf einmal ein blauschuppiger Meeresbewohner anstatt den sonst immer grünen Helden steht

zora schuppen klar aber auch des gesicht der grimmigen gottheit aber leider hab ich die nicht weil ich diese blöde farm nich von den geistern befrein kannn das ist endschwer und wenn ich die maske hätte könnt ich mir das gesicht der grimmigen gottheit auch hohlen. 8) könnt ihr mir helfen mit tipps?

Ich fand das Gesicht der grimmigen Gottheit, die Hasenohren, die Felsmaske und natürlich die Fuchmaske (die Maske gefiel mir einfach auch wenn sie nicht wirklich eine Fähigkeit hat ^^).

Hasenohren waren sehr cool. Sahen zwar beschissen aus, aber ich trug sie trotzdem immer.
    Von den Verwandlungsmasken war die Goronenmaske sehr lässig. Mit dem Gesicht der grimmigen Gottheit gefiel mir das Spiel einfach nichtmehr. Link sieht zwar toll aus, aber wenn man so stark ist hat das Spiel garkeinen Reiz mehr.
    Naja. Aber cool war die Maske dennoch.

Ich weiss nicht warum,aber ich finde die Hasenohren total putzig!^^
    Es ist einfach so!

Ich finde die Zoraschuppe ziemlich cool, aber die Maske der Liebenden ist auch nicht zu verachten. Mann, war ich glücklich als ich die endlich hatte

Meine Sind:
    Hasen:Man kann total Speed geben!
    Zora Maske: Die Gitarre find ich geil!
    Deku-Maske:Mit der Maske sieht link klein und hilflos aus,stimmt ja garnicht

Ich mochte am meisten die Maske der Grimmigen Gottheit Link sah damit ziehmich stylish aus und ntürlich die Zora Maske war auch nicht schlecht.

hasenohren

ich fine ie hasenohren maske total cool ! Weil nachts nicht mehr die skellete rauskommen ! ( OoT)