Ergebnis 1 bis 20 von 108

Thema: Welche ist eure lieblings Maske?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So bevor ich zu meinen Lieblingsmasken komme, zuerst ein paar Zitate ^^ :

Zitat Zitat
    Original geschrieben von VIII Irvine VIII
    platz 2: hasenohren, hatte ich eigentlich immer dran, aber in ocarina of time hatte die doch gar keine wirkung oder?
    Öhm, doch die hatten ne Wirkung, wenn du die Maske aufhattest, sind auf der Steppe nachts nich die Skelette erschienen. War manchma ganz Praktisch, aber mit der Hymne der Sonne (oda wie des hieß) eigendlich überflüssig...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Helena.Troy
    Erstere hat mich bei erster genauer Betrachtung wirklich erschreckt. Ich hatte mit mal alle Masken in Nahaufnahme angesehen, indem ich mich in eine Ecke stellte und so die automatische Kamera direkt hinter mich zwang. Das sah wirklich erschreckend aus...
    Yap, die sieht von nahem ganz anders aus, aber doch auch schön seltsam, doch das gefällt mir irgendwie, ka warum :/

Also meine Lieblingsmasken waren demzufolge die Maske der Nacht und die Bremermaske weil mir des Lied so gefallen hat und ich die Kücken von der Quest so gulli gulli fand
    Ausserdem versteh ich net warum alle die Maske der Grimmigen Gottheit so toll finden, ich fand es eher langweilig mit ihr zu kämpfen weil man vieeeeeel zu überlegen war, nur druffhauen, keine Herausforderung :/

Irgendie fande ich dass Garos Maske (die man beim Pferderennen gewonnen hat) irgendwie Ähnlichkeiten mit diesen Wüstenviechs aus Star Wars hat, oder meint ihr nicht ^^
    Zelda:

Star Wars:

Kleines Edit: Hab grad gesehen dass des erste Bild verschwunden war *verbesser*....... So! ^^

Geändert von MrBamboo (13.11.2004 um 22:34 Uhr)