Ich fand das Gesicht der grimmigen Gottheit, die Hasenohren, die Felsmaske und natürlich die Fuchmaske (die Maske gefiel mir einfach auch wenn sie nicht wirklich eine Fähigkeit hat ^^).
Ich fand das Gesicht der grimmigen Gottheit, die Hasenohren, die Felsmaske und natürlich die Fuchmaske (die Maske gefiel mir einfach auch wenn sie nicht wirklich eine Fähigkeit hat ^^).
Hasenohren waren sehr cool. Sahen zwar beschissen aus, aber ich trug sie trotzdem immer.
Von den Verwandlungsmasken war die Goronenmaske sehr lässig. Mit dem Gesicht der grimmigen Gottheit gefiel mir das Spiel einfach nichtmehr. Link sieht zwar toll aus, aber wenn man so stark ist hat das Spiel garkeinen Reiz mehr.
Naja. Aber cool war die Maske dennoch.
--Donnie: "Why do you wear that stupid bunny suit?"
Frank: "Why are you wearing that stupid man suit?"
Ich finde ja die Maske der Weisheit am besten. Hasenohren sind aber auch nicht schlecht. Oder die Goronenmaske... hmm... schwierig...
Meine lieblings Masken sind:
1. Maske der grimmigen Gottheit
2. Zora Maske
3. Hasenohren
--![]()
Betet Zelda an
![]()
meine lieblings maske ist auf jeden fall die zora maske und die maske der grimmigen gottheit!!!!!!!because:wenn man die zora maske trägt sieht man einfach cool aus
wenn man die maske der grimmigen gottheit trägt ist man am stärksten!!!!!!!!!
gesicht der grimmigen gottheit platz 1 bei mir dann die Zora maske und am schluss die deku maske finde sie langweilig