-
The Unwinding Hours (Aereogramme, die 2.)
huhu,
ich bin grade in aereogrammestimmung und habe aus langeweile auf der myspace seite von aereogramme rumgestöbert. fans wissen ja leider unweigerlich, dass sich die band aufgelöst hat.
nun, eben auf besagter myspace seite wurde am 16.8. im blog gepostet, dass die mitglieder iain und craig b eine neue band haben: The Unwinding Hours
mal schauen, was weiter daraus wird. bisher wurde auch nur eine demo hochgeladen, die aber von der art her an aereogramme anknüpft.
viel spaß (?) mit dem song und meinungen sind natürlich gerne gesehen
-
Ritter
Hab jetzt grade erst gesehen, dass wir hierzu nen Thread haben. Ich finde Aereogramme seit einiger Zeit wirklich toll, vor allem ihr letztes Album "My Heart has a Wish that you would not go" hat es mir wirklich angetan. Leider habe ich ja die Zeit verpasst in der die Band aktiv war, umso erfreuter war ich zu sehen, dass mit diesem Projekt jetzt der Sound von Aereogramme ziemlich konsequent fortgesetzt wird.
Inzwischen ist auch ein zweiter Song auf Myspace, beide gefallen mir wirklich gut. Ich freue mich auch schon wirklich auf das Album, soll ja im ersten Quartal 2010 erscheinen.
-
das album kommt bald, aber ich konnte es nicht erwarten und höre nun rein.
bis jetzt: awesome! danke, dass sie weiter machen!