-
Waldläufer
Imho hat php eine sehr gute Doku o_O. Auf php.net habe ich bisher eigentlich fast immer das gefunden was ich suchte.
Das einzige was mir gerade einfällt ist eine Konstante für die Curl-Bibliothek welche in der Doku nicht auftaucht, aber das eine Konstante von weiß ich wie vielen vergessen wird ... *.
Und ich weiß nicht wo dein Problem liegt ... auch die SSH-Lib ist ausreichend dokumentiert ...
http://de2.php.net/manual/en/book.ssh2.php
Das würde ich mir für manche Software welche ich auf der Arbeit benutze wünschen ...
-
Moderator
Die PHP-Doku ist eine gemischte Sache: Für die üblichen Module ist sie vollständig und (abgesehen von Cocoa) jeder anderen mir bekannten Programmierumgebung deutlich überlegen. (Ja, Pythons Doku geht mehr in die Tiefe, dafür ist es schwer, das zu finden, was man eigentlich braucht.) Dafür sind die obskuren Module, die nur sehr selten mal jemand benutzt, teilweise komplett undokumentiert.
Generell funktioniert die PHP-Doku wirklich gut. Die Probleme treten fast immer in Randfällen auf und da für gewöhnlich bei Bindings zu externen Bibliotheken.