Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
Ich hab mir den Mist nicht ausgedacht. Der Kunde will PHP und dann bekommt er PHP.
Und ich finde, zu jeder Bibliothek, egal ob nun OpenSource oder ClosedSource, gehört eine Dokumentation. Die muss ja nicht 1000 Seiten dick sein. Eine kleine Beschreibung zur Bibliothek und deren Funktionen würde schon reichen.
Und sowas ist bei PHP oftmals nicht gegeben, sodass selbst die Entwickler rätseln, was überhaupt einige Funktionen können und was nicht.

Schon traurig, dass sowas keine Selbstverständlichkeit ist ... Bei einer Welt, die angeblich sooooo viel Wert auf Dokumentation und Kommunikation legt ...

Jetzt klingst du gerade, wie ein Realitaetsverweigerer. Dokumentation ist -- egal ob bezahlt, oder nicht bezahlt -- alles andere als normal. ICh habe schon oft kommerzielle Bibliotheken in der Hand gehabt, bei denen man einfach durch probieren heraus finden musste, was Sache ist.

Du hast hier mindestens den Source. Da sehe ich echt kein Problem.

Prinzipiell gebe ich dir aber recht: Die Realität ist in dem Punkt nicht so schön.

Aber, wenn es was mit SSH ist, ist die Lib sowieso gebunden. Schau mla in ie C-Doku. Die hilft sicher weiter.