Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
Dann erkläre es den Auftraggebern, dass ich erstmal wochenlang mich in den wirren Gedanken der PHP-Entwickler einarbeiten und deren Scheiße korrigieren muss und somit die Produktion der Software vorübergehend stillsteht.
... die Leute stellen dir /gratis/ Bibliotheken zur Verfügung. Um diese Funktionalität selber zu implementieren, würdest du Monate brauchen.

Erkläre du mal lieber den Entwicklern, woher du die Frechheit her nimmst, auch noch Forderungen auf eine so unverschämte Art und Weise zu stellen, nachdem sie dir -- unter Anderem auch in ihrer Freizeit -- ihre Arbeitszeit und Fähigkeiten zur Verfügung stellen.

Wenn dir ihre Arbeit nicht gut genug ist, dann verwende sie nicht, sondern implementiere die notwendige Funktionalität selber, anstatt die Leute zu beleidigen, deren Arbeit du scheinbar nicht nachvollziehen kannst.