Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
Geht das bei Vektoren? enemy ist nämlich ein Vektor (Ja ich hab array geschrieben .____.)
Klar geht das, warum nicht?
Code (Java):
      for(int i = 0; i < enemy.size(); i++) {
        if(waveStart.get(i) < distance && waveStop.get(i) > distance) {
          for(int j = 0; j < enemy.get(i).size(); j++) {
            e = enemy.get(i).get(j);
            if(e.isAlive() && !e.isOutOfWindow()) {
              g2d.drawImage(e.getImage(), e.getX(), e.getY(), this);
            }
          }
        }
      }

enemy.get(i) und vllt. sogar enemy.get(i).size() ebenfalls zwischenzuspeichern könnte sich auch noch auszahlen. Auf jeden Fall macht das das Programm nicht nur schneller, sondern auch deutlich lesbarer – und der Codeblock sprengt bei mir nicht mehr das Design. XD
Zitat Zitat
Tolle Sprache irgendwie, mal sehen wie C++ ist.
Schlechter.
*duck, wegrenn und den Krieg sich entfalten lass* XD