Ja was is los Leute, haben wir uns nichts mehr zu sagen?
Ich arbeite momentan an einer kleinen Netzwerkbibliothek, die einen Viewer für CAD-Modelle mit einem Headtracking Server verbinden soll, aber irgendwie komm ich nicht voran. Obwohl das eigentlich richtig Spaß macht.







. Momentan steht das Projekt selbst noch nicht fest (programmiere just4fun), bei konkreten Problemen werde ich mich schon melden
.




