Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bluescreen nach dem Start

Bluescreen nach dem Start

So, schon wieder ein Problem -.-.
    Also, seit heute schmiert mir mein Rechner direkt nach dem hochfahren mit einem Bluescreen ab, der allerdings nur den Bruchteil einer Sekunde zu sehen ist, denn mein Rechner startet sich automatisch neu.
    Abgesicherter Modus funktioniert (gerade noch getestet, dabei hab ich gleich mal AntiVir drüberlaufen lassen, ein Fund TR/Delf.jom hieß der gute Trojaner, soll allerdings laut Trojaner-Board eine Falschmeldung von AntiVir sein soll (vorallem da die die .exe Datei von Fraps auf meinem Desktop betroffen sein soll, welche definitiv unverseucht ist)), soll ich noch was drüberlaufen lassen oder mit Ausführen was versuchen?

Danke schonmal im Vorraus für jede Hilfe .

Windows CD rein, auf installieren gehen, wenn er sich meldet, dass es schon eine Windowsinstallation gibt, automatisch reparieren lassen. Das dürfte die schnellste und zuverlässigste Variante sein.

Yay, es klappt wieder \o/. Danke Fyx .

Oh, das ging erstaunlich schnell. Normalerweise braucht der Installer dafür ne gute halbe Stunde.

Ja das stimmt wohl, ich hab mich ehrlich gesagt auch ziemlich gewundert, normalerweise brauche ich für ne korrekte Installation für Windows auch an die 35-50 Minuten. Allerdings weiss ich auch jetzt nicht genau was der Installer bei der Reperatur gemacht hat, überspielt er einfach alle Dateien nochmal oder läuft er nur drüber und repariert fehlerhafte?

Normalerweise installiert der alles neu, bis auf die Dateien, in denen die wichtigsten Einstellungen liegen.

Dann frag ich mich, ob ich gerade alles richtig gemacht habe oder ob ich nur extremes Glück hatte und mich der Bluescreen morgen wieder plagt ._. . Ich fahre den Rechner gleich zur Sicherheit nochmal runter und wieder hoch, um sicher zu gehen.

Edit: Gut, es lief was schief, nachdem Datenträger D auf Konsistenz überprüft wurde kam der Bluescreen erneut >.>. Hoffentlich klappts diesmal.

Edit²: So, jetzt gehts aber garantiert.

Geändert von Gendrek (23.09.2009 um 15:10 Uhr)

Deaktivier den automatischen Neustart, dann kriegst du wenigstens die Meldung des Bluescreens zu Gesicht.

http://www.google.at/#hl=de&source=h...72284a78473c57