Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Next-Gen Wünsche

  1. #1

    Next-Gen Wünsche

    Hier gehts um Wünsche, Träume und Hoffnungen.
    Was würdet ihr euch für die nächste Generationen von Konsolen wünschen damit ihr glücklich wärt?
    Egal wie unsinnig es ist =)
    Sollten sich Microsoft und Sony zusammen tun und eine Konsole rausbringen?
    Soll Blueray als Medium her, oder was neues?
    Noch mehr Grafikgeilheit?
    Mehr auf Online eingehen?
    Pads weg und alles mit den Händen Steuerbar?

    Was auch immer =)

  2. #2
    One Console Future

  3. #3
    Casual Games und "klassische" Spiele verschmelzen, bitte die Vorzüge von beiden, ohne die Nachteile. (Es ging doch um Wünsche, oder? Die müssen ja nicht realistisch sein. ) Weniger "unsere Konsole kann mehr Medien abspielen als eure", weniger Internet, aber mehr Spielekonsole, mehr Mehrspielerspiele am Gerät (Splitscreen und Co).
    Meine Lieblingskonsolen (!) bleiben immernoch PSX, PS2, N64 und Wii (das hat mit Spielen jetzt nichts zu tun, sonst wären SNES, Dreamcast usw. auch dabei), irgendwas da gemischt fänd ich schon ganz nett.

    Geändert von La Cipolla (23.09.2009 um 12:41 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    One Console Future
    /thread

  5. #5
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    One Console Future
    +
    Destroy PC gaming and bring all the good PC Games to the 1 and only Sony/MS console.
    Mit Mausunterstützung für alle Spiele. Auf Wunsch ist die Konsole auch in der Big PC Case Variante erhältlich.
    Die PC/Konsolenverschmelzung ist sowieso nicht mehr zu stoppen.

    Geändert von Lucian der Graue (23.09.2009 um 14:28 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    One Console Future


    Und keine weiteren unnötigen PC Funktionen.

  7. #7
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    +
    Destroy PC gaming and bring all the good PC Games to the 1 and only Sony/MS console.
    Mit Mausunterstützung für alle Spiele. Auf Wunsch ist die Konsole auch in der Big PC Case Variante erhältlich.
    Die PC/Konsolenverschmelzung ist sowieso nicht mehr zu stoppen.
    fix'd

  8. #8
    Keine Festplatteninstallationen, sondern Plug and Play!
    Mehr Power!!!
    Bitte keine Bewegungscheiße!!!
    Fetsplatte für Spielstände und Videos, Demos etc. aber eben nicht für Installationen.
    Patches, wenn nötig, auch über Zeitschriften.
    Wifi
    Blue-Ray-Laufwerk
    Keine Red Rings of Death oder sonstige Geschichten.
    Microsoft soll Nintendo kaufen und zusammen sollen die Games für Coregamer machen mit ein paar guten Casualgames (die Betonung liegt hier besonders auf "gut").
    Casual-Games-Kontrollen und nicht jeden Müll rausbringen.
    Dann will ich ein Halo-Metroid in schicker Next-gen-Grafik mit jeden Grashalm und jede Hautpore als echtes Polygon.
    Beim Gameplay zurück zu "Damals war alles besser" Also ruhig blutige Shooter ohne viel herumgehopse, sondern mit gutem Level und Artdesign und viieel Action!!!
    Ein Zelda von Myamoto und diesem Peter Molyblabla oder wie der heißt. Alternativ auch ein "The legend of Fable"
    Bei JRPGs zurück zu den Wurzeln, ich will wieder Weltkarten und Zufallskämpfe sowie Mittelater vermischt mit Scifi und nicht so etwas wie FFXIII, sondern eher alla FFI-V und FFIX.
    Trotz der brutalen Leistung sollte die Konsole nicht größer als die Wii sein.

    Ach, und wenn wir schon bei wünsch dir was sind, dann sollte Capcom darauf fotorealistische Remakes von den alten Resi-Teilen machen mit Resi 4 Gameplay und die zusammen auf 'ner Bonusdisk mit resi 6 ausliefern.

  9. #9

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    One Console Future
    Und die steht dann auch nicht einmal bei uns zu Hause, sondern ist in den unendlichen Weiten des WWW auf verschiedene Server verteilt.

  10. #10
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Und die steht dann auch nicht einmal bei uns zu Hause, sondern ist in den unendlichen Weiten des WWW auf verschiedene Server verteilt.
    Change i can blv in.


  11. #11
    Mandatory
    1280x720p
    4xAA
    16xAF
    rocksolid, screen-tear-free 60fps
    for every game.

    Mehr Effekte, Polygonen und sonstiges sind mir sowas von scheiß egal.

  12. #12
    Mindestens 720p mit 60 fps und Anti-Aliasing bei jedem Spiel, soviel darf man ja wohl verlangen. Wundert mich, dass das heute noch kaum ein Spiel wirklich hinkriegt.

    Sonst hätte ich nicht viele Wünsche.
    Die neuen Motion Controller interessieren mich jetzt nicht wirklich.

    Wii HD ist ein Muss. Und der sollte mindstens 720p darstellen können, am besten natürlich gleich 1080p.
    Und mindestens Grafiken darstellen können, die der jetzigen Videospiel-Generation auf PS360 entspricht.

  13. #13
    Standard CPU mit 4 - 8 Kernen, leistungsfähige auf Konsolen optimierte GPU, ausreichend (!) RAM, vollwertiges Linux Onboard. 299€ nton:

    Controller der das beste aus PS360 Pads Wiimotes und dem ganzen Kram verbindet (jedes Pad hat schliesslich Vor- und Nachteile, also werden die bisher auch immer kombiniert - leider halt auch die Nachteil '^^ )

    1080 Zeilen als Mindeststandard. (& 60 Frames und Cel Shading ' )


    Möglichst erfolgreich damit die Entwickler auch möglichst wenig Kompromisse ("Mainstream" ) eingehen müssen. Und vernünftige Software ^^ , die dann auch erfolgreich genug sind seine es 100 Millionen Projekte a la GTA (oder Shenmue nton: ), 08/15 Shooter, RPGs, Puzzelspiele oder auch mal das eine oder andere interessante Non-Mainstream Projekt :3

    Zitat Zitat von Lucian der Graue
    +
    Destroy PC gaming and bring all the good PC Games to the 1 and only Sony/MS console.
    Mit Mausunterstützung für alle Spiele. Auf Wunsch ist die Konsole auch in der Big PC Case Variante erhältlich.
    Die PC/Konsolenverschmelzung ist sowieso nicht mehr zu stoppen.
    Name of this uberconsole = PeeCee

  14. #14
    ich will schon immer:

    eine 3 brille auf auf der sensoren sind die die kopfbewegung erkennen.
    an den händen hat man cyberhandschuhe.irgendwo im raum steht die konsole die mittels wifi oder ner infrarot kamera alles abtastet und das bild auf die bildschirme in den augen transferiert.
    ausserdem will ich weiterhin klassische controller

    und die möglichkeit für laien entwickler software gegen geld einzuspeisen und zu verkaufen.

  15. #15
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Mindestens 720p mit 60 fps und Anti-Aliasing bei jedem Spiel, soviel darf man ja wohl verlangen. Wundert mich, dass das heute noch kaum ein Spiel wirklich hinkriegt.
    Es ist ja nicht so, dass es die Spiele nicht hinkriegen (PeeCee ftw), nur dass die Entwickler auf Konsolen einen anderen Schwerpunkt haben, wie mehr Polygone, größere Texturen und bessere Effekte.

    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    eine 3 brille auf auf der sensoren sind die die kopfbewegung erkennen.
    Das kriegst du schon mit heutigen Webcams. Auf Konsole hab ich gelesen, dass es Gran Turismo 5 unterstützen wird. Also ist es heute schon machbar, die Entwickler müssen es nur noch nutzen.

  16. #16
    Mein Wunsch:
    No Motion Zeugs und pls nicht in nächster Zukunft... die Konsolen haben ihre Limits bisher doch so gut wie garnicht erreicht und sind noch viel zu kurz im Geschäft!

  17. #17
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht so, dass es die Spiele nicht hinkriegen (PeeCee ftw), nur dass die Entwickler auf Konsolen einen anderen Schwerpunkt haben, wie mehr Polygone, größere Texturen und bessere Effekte.
    Diesen Schwerpunkt haben PeeCee Entwickler aber auch.

    Wobei man sagen muss, dass die meisten Multiplattformentwicklungen auf Normalo PC meist klasse Performance haben (OK, Bugs ist wieder ne andere Geschichte aber die gibt es (leider) auf allen Plattformen )


    Vielleicht klinge ich wie Waku aber naja, in der nächsten Generation könnte das vielleicht sogar noch offensichtlicher werden, je nachdem wie groß der Technologiesprung ausfallen wird.

  18. #18
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen

    Das kriegst du schon mit heutigen Webcams. Auf Konsole hab ich gelesen, dass es Gran Turismo 5 unterstützen wird. Also ist es heute schon machbar, die Entwickler müssen es nur noch nutzen.
    http://torbensko.com/software/head_tracking/#download

  19. #19

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Und die steht dann auch nicht einmal bei uns zu Hause, sondern ist in den unendlichen Weiten des WWW auf verschiedene Server verteilt.
    Change i can blv in.

    Und das Ganze nennnt sich dann nicht Onlive, sondern Skynet!

  20. #20
    @ headtracking

    quatsch ihr habt natürlich nichts verstanden.
    also mache ich es euch mal vor was ich meine:

    http://www.youtube.com/watch?v=O3mMS...eature=related

    ab 9:45
    ohne cyberastronautentrainingsrad

    ich will sensore in der brille damit der bildschirm "mitgedreht" wird.
    die cyberhandschuhe mit sensoren sieht man dann natürlich auf dem bildschirm vor seinem virtuellen auge.
    das ist der echte cyberspace und darauf warte ich seit dem ich 9 bin :P

    ab 2:15 das ist es!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=HkGWI...eature=related

    Geändert von noRkia (23.09.2009 um 22:41 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •