Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Next-Gen Wünsche

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Mindestens 720p mit 60 fps und Anti-Aliasing bei jedem Spiel, soviel darf man ja wohl verlangen. Wundert mich, dass das heute noch kaum ein Spiel wirklich hinkriegt.
    Es ist ja nicht so, dass es die Spiele nicht hinkriegen (PeeCee ftw), nur dass die Entwickler auf Konsolen einen anderen Schwerpunkt haben, wie mehr Polygone, größere Texturen und bessere Effekte.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    eine 3 brille auf auf der sensoren sind die die kopfbewegung erkennen.
    Das kriegst du schon mit heutigen Webcams. Auf Konsole hab ich gelesen, dass es Gran Turismo 5 unterstützen wird. Also ist es heute schon machbar, die Entwickler müssen es nur noch nutzen.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht so, dass es die Spiele nicht hinkriegen (PeeCee ftw), nur dass die Entwickler auf Konsolen einen anderen Schwerpunkt haben, wie mehr Polygone, größere Texturen und bessere Effekte.
    Diesen Schwerpunkt haben PeeCee Entwickler aber auch.

Wobei man sagen muss, dass die meisten Multiplattformentwicklungen auf Normalo PC meist klasse Performance haben (OK, Bugs ist wieder ne andere Geschichte aber die gibt es (leider) auf allen Plattformen )

Vielleicht klinge ich wie Waku aber naja, in der nächsten Generation könnte das vielleicht sogar noch offensichtlicher werden, je nachdem wie groß der Technologiesprung ausfallen wird.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen

Das kriegst du schon mit heutigen Webcams. Auf Konsole hab ich gelesen, dass es Gran Turismo 5 unterstützen wird. Also ist es heute schon machbar, die Entwickler müssen es nur noch nutzen.
    http://torbensko.com/software/head_tracking/#download