Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Next-Gen Wünsche

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Und die steht dann auch nicht einmal bei uns zu Hause, sondern ist in den unendlichen Weiten des WWW auf verschiedene Server verteilt.
    Change i can blv in.

Und das Ganze nennnt sich dann nicht Onlive, sondern Skynet!

@ headtracking

quatsch ihr habt natürlich nichts verstanden.
    also mache ich es euch mal vor was ich meine:

http://www.youtube.com/watch?v=O3mMS...eature=related

ab 9:45
    ohne cyberastronautentrainingsrad

ich will sensore in der brille damit der bildschirm "mitgedreht" wird.
    die cyberhandschuhe mit sensoren sieht man dann natürlich auf dem bildschirm vor seinem virtuellen auge.
    das ist der echte cyberspace und darauf warte ich seit dem ich 9 bin :P

ab 2:15 das ist es!!!

http://www.youtube.com/watch?v=HkGWI...eature=related

Geändert von noRkia (23.09.2009 um 21:41 Uhr)

Konsole/Spiele von Sony,Geld von M$

Keine Shooterscheiße mehr.
    Hardware aufrüstbar für lau(M$ zahlt ja immerhin also wayne)
    Mindestens von Haus aus so stark wie der stärkste Gaming PC zu der Zeit.
    Bei den Spielen weniger Blut u. Gore und wieder mehr tiefsinniges.

Nintendo kann den üblichen Kurs ruhig weiterfahren,solang sie die Hauptserien nich versaun.

Casual Games und "klassische" Spiele verschmelzen, bitte die Vorzüge von beiden, ohne die Nachteile. (Es ging doch um Wünsche, oder? Die müssen ja nicht realistisch sein. ) Weniger "unsere Konsole kann mehr Medien abspielen als eure", weniger Internet, aber mehr Spielekonsole, mehr Mehrspielerspiele am Gerät (Splitscreen und Co).
    Meine Lieblingskonsolen (!) bleiben immernoch PSX, PS2, N64 und Wii (das hat mit Spielen jetzt nichts zu tun, sonst wären SNES, Dreamcast usw. auch dabei), irgendwas da gemischt fänd ich schon ganz nett.

Geändert von La Cipolla (23.09.2009 um 11:41 Uhr)

ich will schon immer:

eine 3 brille auf auf der sensoren sind die die kopfbewegung erkennen.
    an den händen hat man cyberhandschuhe.irgendwo im raum steht die konsole die mittels wifi oder ner infrarot kamera alles abtastet und das bild auf die bildschirme in den augen transferiert.
    ausserdem will ich weiterhin klassische controller

und die möglichkeit für laien entwickler software gegen geld einzuspeisen und zu verkaufen.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Mindestens 720p mit 60 fps und Anti-Aliasing bei jedem Spiel, soviel darf man ja wohl verlangen. Wundert mich, dass das heute noch kaum ein Spiel wirklich hinkriegt.
    Es ist ja nicht so, dass es die Spiele nicht hinkriegen (PeeCee ftw), nur dass die Entwickler auf Konsolen einen anderen Schwerpunkt haben, wie mehr Polygone, größere Texturen und bessere Effekte.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    eine 3 brille auf auf der sensoren sind die die kopfbewegung erkennen.
    Das kriegst du schon mit heutigen Webcams. Auf Konsole hab ich gelesen, dass es Gran Turismo 5 unterstützen wird. Also ist es heute schon machbar, die Entwickler müssen es nur noch nutzen.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht so, dass es die Spiele nicht hinkriegen (PeeCee ftw), nur dass die Entwickler auf Konsolen einen anderen Schwerpunkt haben, wie mehr Polygone, größere Texturen und bessere Effekte.
    Diesen Schwerpunkt haben PeeCee Entwickler aber auch.

Wobei man sagen muss, dass die meisten Multiplattformentwicklungen auf Normalo PC meist klasse Performance haben (OK, Bugs ist wieder ne andere Geschichte aber die gibt es (leider) auf allen Plattformen )

Vielleicht klinge ich wie Waku aber naja, in der nächsten Generation könnte das vielleicht sogar noch offensichtlicher werden, je nachdem wie groß der Technologiesprung ausfallen wird.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen

Das kriegst du schon mit heutigen Webcams. Auf Konsole hab ich gelesen, dass es Gran Turismo 5 unterstützen wird. Also ist es heute schon machbar, die Entwickler müssen es nur noch nutzen.
    http://torbensko.com/software/head_tracking/#download

Mein Wunsch:
    No Motion Zeugs und pls nicht in nächster Zukunft... die Konsolen haben ihre Limits bisher doch so gut wie garnicht erreicht und sind noch viel zu kurz im Geschäft!