-
[Eure Daenigkeit]
Sabal musste lange suchen und auf dem ehemaligen Schlachtfeld unzählige der schlingenden und stabilen Ranken durchtrennen, ehe er ein paar der Waffen aus deren Umklammerung lösen konnte und auf seiner Suche geriet er unversehens mehr und mehr Richtung Norden.
Er wollte sich gerade mit krummen und schmerzendem Rücken, aufgescheuerten Knien und starrend vor Dreck abwenden und die Heimreise antreten, als er plötzlich ein Schimmern sehen konnte, ein leichter Lichtreflex, verborgen unter unzähligen Blättern.
Neugierig strich er diese beiseite und er erkannte zu seiner großen Überraschung eine weitere Stele. Tiefschwarz, mit Totenköpfen übersät, stark moosbewachsen starrte sie ihm entgegen.
Dort konnte er jedoch keine Spur metallischen Blitzens ausmachen und so suchte er weiter und fand schließlich zu Füßen der Statue ein Schwert.
Es war offensichtlich unberührt vom Zahn der Zeit, als wäre es erst gestern dort deponiert worden, auch wenn die Ranken es überwuchert hatten.
Das Leder glänzte eingefettet wie neu, in der Klinge spiegelte sich der Barde, sie war scharf geschliffen und strahlte sichtlich Tödlichkeit aus.
Balthasar kämpfte sich durch den Dschungel und konnte schließlich den verwilderten Obsthain erreichen, unzählige Bäume standen dort in voller Blüte, der Boden war bedeckt von den Früchten, tausende Mücken und andere Insekten und auch Käfer schwirrten und krabbelten dort umher, wanderten über seine Füße, ließen sich auf ihm nieder und versuchten ihn zu stechen und zu beißen.
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln