-
[Eure Daenigkeit]
Sabal musste sich eingestehen, dass die Stele fast katzenartig schnurrte, in eniem dankbaren Brummton, als er sich daran machte, sie weiter auszugraben. Schließlich, als sie komplett freilag und er sich gerade an die Untersuchung machen wollte, mit den Fingerkuppen über die marmorne "Haut" der schwarzen Stele fuhr, erkannte er haarfeine Risse darin, die sich schnell ausbreiteten und mit leisem Knacken wie ein pilziges Geflecht den Stein überzogen, dann zu bröckeln begann und dann schließlich fiel das gesamte Konstrukt in sich zusammen, kleine Steinchen rieselten zu Boden und nur einen halben Schritt über dem Boden blieb ein kleiner, länglicher Gegenstand schweben...
Es war eine Art Zauberstab, demjenigen in den Ruinen nicht unähnlich, jedoch erkannten Jene, die ihn damals gesehen hatten, dass er viel filigraner war, kleiner, zierlicher, als wäre er für die Hände eines kleinen Mädchens geschaffen.
Fast glaubten die Umstehenden kleine Harfentöne zu hören, als die letzten Steinchen mit sachtem Rieseln zu Boden gefallen waren, als auch die letzte Veränderung am Zauberstab nicht mehr übersehen oder ignoriert werden konnte: In der Mitte des Stabes war ein kleines Bändchen geflochen, genau so Eines, wie Raa Mon sie damals in ihren Haaren gerne getragen hatte...
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
-
Engel
"Ok, Leute, Finger weg. Den ersten, der das Ding anfasst, schmeiß ich persönlich von dieser Klippe! Wir wissen nicht, was es ist, aber da es aus einem dieser verdammten Echsenschädel stammt, können wir sicher sein, dass es ganz bestimmt keinen für uns positiven Effekt haben wird. Von daher rührt mir keiner das Ding an, bis wir entschieden haben, was damit zu geschehen hat."
Grimmig bezog er neben dem Stab Stellung.
-
You got bamboozled
Sabals Augen glänzten im Angesicht der Macht die von diesem Stab auszugehen schien, er hatte bereits gesehen was eine Berührung verursachen kann.
Er führte einen inneren Kampf, er wollte ihn berühren, aber er hatte auch gleichzeitig Angst davor, Fragen schoßen ihm durch den Kopf "Was hat das Band zu bedeuten?" "Ist das Raas Geist?" "Was passiert mit mir wenn ich die Macht freisetze?" Er rang mit sich selbst, mit seinen Wünschen uns seiner Vernunft, letztere sagte ihm die Finger von dem Stab wegzulassen.
Andererseits verzauberten ihn die Töne die von dem Stab auszugehen schien, der Rhytmus, die Vibration die seichten, melodischen Töne, einer Harfe nicht unähnlich.
In seinen Ohren ertönte Rufe, Stimmen, Gesang. Er solle den Stab nehmen, er soll sich die Macht des Stabes aneignen. Es war fast so als stände seine Königin neben ihm die ihm mit ihrer lieblichen Stimme aufzeigte was er mit der Macht tun könnte. Die Königin war weise keine Frage, unter ihrer Führung wurde ihr Reich mächtig und gefürchtet.
Sabal leckte sich die Lippen, sein Verstand wurde mit jeder Sekunde die er Stab länger anstarrte mehr und mehr vergiftet. Er strecke langsam die Hand nach dem Stab aus und hielt kurz vor ihm inne, war er sich sicher? Würde er sich nicht selbst verraten?
-
Engel
"Du hast mir wohl nicht zugehört. Ich sagte KEINER fasst das Ding im Moment an, und das gilt auch für dich."
Mit diesen Worten packte er Sabal an den Handgelenken, und versuchte, ihn von dem Stab wegzuziehen wobei er peinlichst darauf achtete, nicht auf den Stab zu schauen, der, wie er an Sabals Gesichtsausdruck ablesen konnte, eine Art hypnotische Wirkung auszuüben schien.
"Verdammt, steht nicht nur rum und haltet Maulaffen feil. Könnte mir hier mal irgendjemand helfen?! Und schaut den Stab nicht an, anscheinend kann er Menschen irgendwie unter seine Kontrolle bringen!"
-
You got bamboozled
Sabal wand sich aus Lifs Griff heraus, er presste seine Lippen aufeinander und rückte seine Brille zurecht, "Du hast doch keine Ahnung man, hörst du es denn nicht? Diese Töne? Jedes einzelne Sandkorn singt und spielt, es ist wie ein Orchester, hör doch mal genau hin! Es ist wunderschön man! Der Stab macht das...er macht diese Musik, diese wunderschöne Musik."
Er legte seine Hand auf Lifs Schulter "Verstehst du denn nicht? Der Stab ist ein Teil meines Eros...und ohne den Eros zu gehen ist das Leben sinnlos, hast du verstanden? Sinnlos. Ich will nicht so verweilen, ich will Entwicklung, ich will besser werden, lernen. Der Stab ist eine der Stufen meines Eros"
Er drückte Lif weg und legte sich vor den Stab in den Sand, beobachtete ihn weiter und dachte angestrengt nach.
-
Engel
Lif trat genau zwischen Sabal und den Stab, so dass er Sabals Blickkontakt auf den Stab unterbrach.
"Jetzt erkläre ich dir etwas. Es ist mir völlig egal, was dein Eros meint, ich werde nicht zulassen, dass wir hier alle draufgehen, bloß weil du oder einer der anderen nicht die Willenskraft besitzt, dem Einfluss dieses Echsentalismans zu widerstehen. Am Leben zu bleiben ist nämlich im Moment MEIN ganz großes Eros!"
-
Veteran
"Du willst doch nicht... Was... WAS TUST DU DA? Du hast... NEIN! Torben, halt! Wehe, wenn du...", doch er war außer ihrer Reichweite und kümmerte sich nicht um ihre Warnungen oder Tränen.
Ein kleines Stück kaltes Metal schnitt alle Hoffnung aus ihrem Leben. Alle Freude des Wiedersehens musste sie teuer bezahlen.
Jede Freude hatte sie stets teuer bezahlen müssen.
Als Balthasar den kalten Leichnahm, der einst Alles für sie gewesen war, über die Klippe warf, verhüllte ein Tränenschleier ihre Augen und alles auf dieser Welt schien unsagbar fern für die einsame, abermals verlassene Carmen.
Hätte der Richter sie nicht umarmt, sie wäre gestürzt. Torben hinterher gestürzt...
Sie atmete tief ein und ging langsam dem Strand entgegen in der Hoffnung, den Körper ihres Geliebten zu finden und seinen Geist vor ewiger Verdammnis retten zu können.
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.

-
You got bamboozled
Sabal richtete sich auf, er war sauer. Er nahm langsam seine Brille ab und rieb sich die Augen "Hör zu man, ich verliere nicht oft die Beherrschung, aber wenn so ein großspuriger Hosenscheiße wie du glaubt, er könne mir Befehle erteilen werde ich dir zeigen was ich beim Militär gelernt habe und dann wirst du dir wünschen du hättest mich nie getroffen, hast du das jetzt kapiert? Oder soll ich dir jeden einzelnen Knochen im Körper pulverisieren?"
Sabal starrte Lif mit durchdringendem Blick an, das Leuchten seiner Augen schien förmrlich vor Wut zu pulsieren und langsam begannen sich rote Äderechen in seinen Augen abzuzeichnen "Du gehst jetzt."
Stichworte