Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wrong Turn ~ Billiger Grusel oder Guter Schocker

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    nachdem ich ihn nun auch auf deutsch im kino gesehen habe kann ich erstaunt feststellen:
    die deutsche fsk16 version ist UNCUT!
    was mich sehr verwundert da der film eindeutig einer der brutalsten filme der letzten jahre ist,
    ganz klar angelegt an splatter-klassiker wie "muttertag", "freitag der 13." und ähnliches.

wer scharf auf einen wirklich brutalen horrorfilm ist kann ihn sich ohne bedenken ansehen-
    das gehirn sollte allerdings wirklich ausgeschaltet werden...

massenhaft logikfehler
    -woher kommt der strom mitten im wald im "baumhaus"? da von unten am stromkabel gezogen wird muss wohl im waldboden eine steckdose sein...
    -das verräumte gammlige funkgerät einschalten und sofort die county sheriffs an der strippe- ja klar...
    -vor der hütte stehen nur autos der 50er und 60er jahre, am abstellplatz dagegen nur autos aktueller bauart, haben die killer dazwischen 30 jahre pause gemacht?
    -woher kriegen die killer immer ihr benzin für den abschleppwagen?
    wohl kaum an der nächsten tankstelle- da würden sie "ein wenig" auffallen-
    soviel wie die da rumdüsen kann nie im tank der eingesammelten fahrzeuge sein, vor allem nicht in den 30 jahren pause... ;-)
    -so schön versteckt die hütte auch sein mag, spätestens wenn ein hubschrauber oder flugzeug mal über den wald fliegt fallen doch massenhaft auf einer lichtung mitten im wald abgestellte autos auf.
    -seltsam dass jahrzehntelang niemand etwas gesucht und entdeckt hat obwohl immer in derselben gegend leute verschwinden.
    -ein paar der "leichen" atmen noch deutlich sichtbar (z.b. als die erste tote vors bett gelegt wird unter dem die beiden anderen liegen)
    -warum wurde die letzte überlebende nur entführt und in ruhe gelassen? alle anderen wurden sofort an ort und stelle abgeschlachtet. achja... sonst gäb´s ja kein happy end für die beiden...
    usw...

aber trotzdem recht spannend und atmosphärisch.

Geändert von multikonsolero-choco (17.09.2003 um 17:07 Uhr)