Erstmal Hallo und Grüsse an die ganze Community von einem Neueinsteiger. ( Neueinsteiger bezieht sich nicht auf das Game sondern vielmehr darauf, das ich mich erst jetzt entschlossen habe mich in TES-Foren zu registrieren )

Nun zu meinem Problem....Goblins!!!! Ich hasse sie!! Hat vllt irgendjemand Erfahrung mit Goblins um sie effektiv bzw. schnell zu killen und kann mir sagen wie er das macht ? Das Problem gilt meinerseits übrigens auch für Grummits. Mein Problem ist, das ich bei einem z.B. Goblin-Kriegsfürst so gute 4-5 Minuten auf dem rumkloppen muss bis er denn endlich mal geruht sich daniederzulegen. Und das mit einem Perfekten Bernsteinhammer der 64 Schaden macht ( Unverzaubert ) Ich könnte manchmal heulen wenn man bedenkt das ein Marodeur Kriegsfürst in schwerer Rüstung keine 2 Minuten durchhält und so'n Lederkopp wie`n Goblin oder Grummit meine Waffen ruiniert Tauchen die Viechers auch noch in Rudeln auf hab ich 'nen kleines Problemchen

Ein bisschen Hintergrundinfo:
Ich spiele als Altmer mit Hauptfähigkeiten Kampf/Magie und bin z.Zt. Lvl 61 mit Meisterschaften in u.a. Zerstörung, Stumpfe Waffe, Veränderung.
Oblivion Improved und OscurosOblivionOverhauwl installiert und Schwierigkeitsgrad ganz hoch.

Meine jetzige Taktik besteht darin die Kriechers mit "Ausdauer schädigen" zu bombardieren und sie dann durchzukneten wenn sie ausgelaugt am Boden liegen...ist aber auch nicht iwie das Wahre, denn ich brauche auch auf diese Weise zu lange und langweilig isses obendrein. Dremorafürsten beschwören ist zwar auch 'ne gute Idee, 3 Stück von denen schnetzeln die Goblins weg wie 'ne Sense das Heu ist aber auch ein bisschen langweilig nur passiv dazustehen und nur zuzugucken.
Also, weiss jemand von euch wie man sich die Goblins & Consorten schnell vom Halse schafft ? Oder anders gefragt, wie entledigt ihr euch von oben genannten? Bin gespannt auf eure Antworten.

MfG Sixpack