Na sowas, RosaCanina, Schöpfer von Mondlichts Kinder, der Switch Triologie, Dreams 1 & 2 ... äh... vergesst das letzte Projekt ... XD wird heute ein Jahr älter und es gibt noch keinen Thread dafür xD
Von daher: Alles Gute und bis zum WE ^^
Na sowas, RosaCanina, Schöpfer von Mondlichts Kinder, der Switch Triologie, Dreams 1 & 2 ... äh... vergesst das letzte Projekt ... XD wird heute ein Jahr älter und es gibt noch keinen Thread dafür xD
Von daher: Alles Gute und bis zum WE ^^
Ich hab dir doch gesagt, dass ich keinen Thread haben will - kann auf die vielen +1-Poster echt verzichten >.<
Wer mir gratulieren möchte hätte das auch anders tun können >.>
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Wer ahnt denn, dass du das wirklich ernst meinst xD
Jeder liebt GB-Grüße![]()
Als ob sich die Comm ein "+1" entgehen lassen würde.
Also, gratz.^^
Dann versuche ich mal, dem Schöpfer toller Spiele einen tollen GB-Gruß zu hinterlassen:
Lieber Rosa Canina, groß ist die Auswahl deiner Werke, und noch größer die Zahl der Gesichter, die du damit beglücktest.(?) Blut, Schweiss, und Fingerschmerzen hast du in deine Anime-betonten Arbeiten gesteckt, und mit Begeisterung wird es dir gedankt.
Mögest du auch in Zukunft die Welt des Makers mit deinen Schätzen glücklich machen.
So, ein bisschen sehr epic & schleimisch, aber Alles, was ich jetzt zusammendichten konnte.
Also, nochmal abschliessend:
Alles Gute!![]()
--Auf eigenen Wunsch gebannt.