Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [GB] Tag der schwarzen Rose

[GB] Tag der schwarzen Rose

Na sowas, RosaCanina, Schöpfer von Mondlichts Kinder, der Switch Triologie, Dreams 1 & 2 ... äh... vergesst das letzte Projekt ... XD wird heute ein Jahr älter und es gibt noch keinen Thread dafür xD

Von daher: Alles Gute und bis zum WE ^^

Ich hab dir doch gesagt, dass ich keinen Thread haben will - kann auf die vielen +1-Poster echt verzichten >.<

Wer mir gratulieren möchte hätte das auch anders tun können >.>

Alles Gute von mir auch wenn du das nicht hören willst

Alles Gute!

Wer ahnt denn, dass du das wirklich ernst meinst xD
    Jeder liebt GB-Grüße

Als ob sich die Comm ein "+1" entgehen lassen würde.
    Also, gratz.^^

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Als ob sich die Comm ein "+1" entgehen lassen würde.
    Also, gratz.^^
    Aber wenn ich erlich bin, kann ich Rosa Canina verstehen ... deshalb würde ich GB in einem Anderem Forum des MMX wünschen, wo man halt keine 1+ bekommt!

Ach und:

Trotzdem alles Gute von mir

LG Mike

Herzlichen Glückwunsch

Dann versuche ich mal, dem Schöpfer toller Spiele einen tollen GB-Gruß zu hinterlassen:

Lieber Rosa Canina, groß ist die Auswahl deiner Werke, und noch größer die Zahl der Gesichter, die du damit beglücktest.(?) Blut, Schweiss, und Fingerschmerzen hast du in deine Anime-betonten Arbeiten gesteckt, und mit Begeisterung wird es dir gedankt.

Mögest du auch in Zukunft die Welt des Makers mit deinen Schätzen glücklich machen.

So, ein bisschen sehr epic & schleimisch, aber Alles, was ich jetzt zusammendichten konnte.

Also, nochmal abschliessend:
    Alles Gute!