Ich glaube, das hatte ich zu Beginn schonmal erwähnt, weiß nicht mehr. Ich tu's einfach nochmal: Nimm mal irgendwas, wo man sich über die Qualität streiten könnte, nicht so leichte Ziele wie das, was bisher angesagt war.

Ich biete dir mal etwas Angriffsfläche und Inspiration: Ich liebe (ja, das Wort passt, ich habe lange überlegt, ob ich es schreibe) den Masters-of-the-Universe-Realfilm mit Dolph Lundgren und Frank Langella. Courtney Cox und James "Kein McFly hat es je zu etwa gebracht!" Tolkan sind auch dabei.

Hier mal etwas Inspiration:
http://www.badmovies.org/movies/mastersu/

Keine Ahnung, ob du ihn kennst, aber bei dem Qualitätsmüll, den du bisher präsentiert hast, bin ich mir relativ sicher, dass er dir bekannt ist.

Und wo du ihn sowieso schon erwähnt hast: Cyborg ist ja - ichweißjanichobsieswussten - auch eine umgeschriebene Version des Sequels zu Masters of the Universe, weil das Ding an den Kassen gefloppt ist (warum eigentlich...?). Da kann ich dir nur ein Double Feature nahelegen. Lundgren und Van Damme, was kann da schiefgehen?

Oder mach 'nen Trilogie-Themenabend raus: Masters of the Universe, Cyborg, und dann Universal Soldier. Und am Ende möchten wir dann hören, wer der kompetentere Action-Star ist.