Ich bin enttäuscht. :/

1. Mach mehr aus deiner Stimme. Sie ist großartig, wenn sie sich überschlägt, während du in totaler Rage mit Schimpfwörtern um dich wirfst. Dafür musst du aber flüssig sprechen:
2. Bereite dich besser vor, leg' dir seine Sätze zur Not zurecht, oder schneide einfach mehr. Nimm deine Rezension mehrmals auf und nimm dann immer den besten Take. Lies nicht ab!
3. Deine webcam stinkt. Dadurch ist nicht nur die Videoqualität enorm bescheiden, sondern auch der Ton.
4. Zeige die Szenen aus dem Film, während du über sie sprichst, so hat man es als Zuschauer leichter. Eine Videorezension ohne wirkliches Video macht wenig Sinn.

Das ist alles so schade, weil du doch eigentlich viel mehr kannst, weil du wirklich lustig bist und einfach eine echte Type, der man sooo gut zuhören kann.

Wieso machst du nicht einfach eine Audiorezension mit deinem Mic (das hat ja - MMXSDS nach zu urteilen - eine gute Qualität) und packst das ganze über die Szenen vom Film. Das ist natürlich viel mehr Arbeit, aber es würde die Qualität um einiges erhöhen.

Schau dir das an und du weißt, was ich meine:

http://www.youtube.com/watch?v=FxKtZmQgxrI

Es würde mich jedenfalls echt freuen, wenn du weiter dran arbeitest. Great things will happen! Und ich hoffe, du bist jetzt nicht angepisst oder so, denn ich freue mich wirklich immer wieder, wenn du wieder etwas neues postest. =)