Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 155

Thema: Phils Action-Philmecke - 24: GREEN HORNET, 25: TOP12 2012, 26: OUT FOR JUSTICE

  1. #21
    Hieß der Regisseur zufällig Er Te Pe oder 2364? 8D
    Höhrlicher Film + höhrliche Review = EPIC!!!1

  2. #22
    Oh mein Gott... ein Teil der Review kann meine Gefühlslage zum Teil echt gut beschreiben, als ich diesen ... "Film" sehen... "durfte"...
    Am geilsten ist aber echt die Bilderstrecke mit den *kopfdreh"-Aktionen... scheiße, ich kann nicht mehr xD

  3. #23
    Was für ein lustiges Review. Irgendwie überlege ich echt, mir den Film auszuleihen. Das sieht verdammt dämlich aus.

  4. #24
    Zitat Zitat von Uncle Spam Beitrag anzeigen
    Hieß der Regisseur zufällig Er Te Pe oder 2364? 8D
    Höhrlicher Film + höhrliche Review = EPIC!!!1
    1. nein, niemand weiß, wer regie geführt hat bzw. wer die schauspieler sind bzw. wie die alle überhaupt heißen. deswegen als antwort: NEIN!
    2. danke ^^

    @jack: ja, aber ich schwöre, alleine wegen der dämlichen synchro ist der film für trashfans ein vergnügen. ich bring ihn zur nato mit...

    @triga: ja... ich weiß... ich empfinde nur die zweite häölfte als schmerz, aber ich hab deinen gesichtsausdruck noch lebhaft in erinnerung, den du ab minute... 10 hattest?!

    @lucius: TU ES es lohnt sich auf jeden fall wenn du auf hyperaktive gummi-monster-action stehst

  5. #25

    Leon der Pofi Gast
    sehr gutes review. besonders bei der schon mehrfach erwähnten kopfszene oder "sarah connor" musste ich mich totlachen. 5€ kostet der film. hm... mach weiter so besser als jedes noch so beschissene amazonreview, wo ich gerade meinen account entferne, mit denen kann man sich wirklich nicht mehr ausseinandersetzen. pure willkür ^^ gerade eine negative bewertung, weil ich zu einem dvd film eine rezension schrieb, diese aber automatisch mit blurays vermischt werden und ich nicht auf die blurayeigenschaften einging usw. lauter idioten unterwegs dort und man sollte in keinster weise nach solchen rezensionen gehen.

    welcher film wird denn als nächstes gesehen?
    23 hätte ich auch noch hier rumliegen

    Geändert von Leon der Pofi (23.10.2009 um 21:23 Uhr)

  6. #26
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    sehr gutes review. besonders bei der schon mehrfach erwähnten kopfszene oder "sarah connor" musste ich mich totlachen. 5€ kostet der film. hm... mach weiter so
    yeah danke ja ich wollte nicht wieder die bilder zum selbstzweck da haben, diesmal sollten die schon sinn machen im kontext mit dem geschriebenen und der film war LANGE nicht so verwirrend wie "number 23", deshalb ist mein text hier auch besser

    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    besser als jedes noch so beschissene amazonreview, wo ich gerade meinen account entferne, mit denen kann man sich wirklich nicht mehr ausseinandersetzen. pure willkür ^^ gerade eine negative bewertung, weil ich zu einem dvd film eine rezension schrieb, diese aber automatisch mit blurays vermischt werden und ich nicht auf die blurayeigenschaften einging usw. lauter idioten unterwegs dort und man sollte in keinster weise nach solchen rezensionen gehen.
    naja nicht alle rezensionen da sind schlecht, aber das problem ist, dass 80% aller rezensionen von beschissenen zombiefilmen, die nichtmal EINEN stern wert sind (und davon hab ich hier auch noch einen auf lager!) in etwa so aussehen:

    Zitat Zitat von goreistvollgeiley!!!1111_92
    BOAH VOLL DER BRUTALE FILM! SCHAUSCHBILA NICHD SO GUT ABA DAFÜR GORE GUT UND SCHÖN BLUTICH LOL! FÜNF SCHDERNE!!!111
    DESHALB sucken die amazon-rezensionen größenteils!

    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    welcher film wird denn als nächstes gesehen?
    23 hätte ich auch noch hier rumliegen
    meinste jetz die jim carrey-rotze oder den GUTEN 23-film aus deutschland?

    und oh mein goooott, SUPERSONICMAN! OH MEIN GOTT ICH KANN NICHT MEHR! *heul* dieser film ist so... so... einfach so UN! das geht gar nicht was da abgeht

  7. #27

  8. #28
    Geiles Review!

  9. #29
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=sUACQ4loj-U

    Könnte was für dich sein
    NICHT NOCH EIN NAZIFILM!!!

    ich weigere mich strikt, mir noch mehr nazi-historien-rotze anzugucken, als mir schon so in den po geschoben wird jedes jahr. kommt aber noch n kommentar dazu, danke dass du mich nochmal darauf aufmerksam gemacht hast.

    und ganz ehrlich: scheiß auf nazi-historien-filme, scheißt nen dicken fetten haufen drauf. ich bleibe...


    ... bei ILSA, SHE WOLF OF THE SS

    ich meine, okay: nazisploitation-filme sind schlecht, aber zumindest sind sie unterhaltsam im gegensatz zu diesem ganzen tränendrüsen-misshandelnden dreck der sonst so produziert wird. fuck that! DEUTSCHE REGISSEURE, LASST EUCH EIER WACHSEN! wärmt nicht ständig denselben mist auf, ich hab genug nazis-sind-böse-och-die-armen-juden-schlechtes-gewissen-ist-toll-filme gesehen. mein gott ey!

    so, jetzt gehts wieder. danke fürs feedback soweit (auch an cipo ^^)

  10. #30

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen

    ... bei ILSA, SHE WOLF OF THE SS
    she committed crimes, so terrible, even the ss feared her

  11. #31
    So, bevor ich mich mal wieder ins Trash-Paradies stürze, stelle ich hier nochmal zwei Filme vor aus der Kategorie...

    Filme, die keine Sau kennt, die aber jeder kennen sollte!

    Zunächst erst einmal eine deutsche Komödie. Eine wirklich gute deutsche Komödie!


    Leroy (2007)

    In diesem Film - basierend auf dem Kurzfilm Leroy räumt auf - geht es um den schwarzen Teenager Leroy. Er spielt Chello, hat einen Afro zum niederknien und lernt ein süßes (weißes und blondes) Mädchen namens Eva kennen. Die beiden werden ein Liebespaar. Allerdings hat Leroy mit einer Sache nicht gerechnet: Evas Vater ist im Vorstand der REPUBLIKANER und ihre fünf (!) Brüder sind Neo-Nazis. Leroy muss dementsprechend mit der rechten Familie klarkommen, aber begibt sich auch auf eine Art Selbstfindungstour, was seine Hautfarbe, seine Herkunft und seine Zukunft mit Eva betrifft.

    Wie ihr merkt: In dem Film dreht es sich zwar hauptsächlich um das Thema "Erste Liebe", allerdings bekommt der Film noch einen kulturellen Kick, indem auch Themen wie Rassismus, Extremismus, Schwarzenbewegung und ähnliches mit hineingemischt werden. Klar: Vieles im Film ist überdreht, z.B. dass Evas Familie Braune heißt (ihr wisst schon: Eva Braune), oder dass der Rapper Afrob einen Cameo als Blacula (a) Schwarze Version von Dracula b) Blaxploitation-Ikone) hat. Aber der Film bringt seine Message humorvoll und gleichzeitig hintergründig rüber, dass man auch das Ausschlachten einiger Rassen-Klischees verzeiht. Das Sahnehäubchen dürften neben einigen eingeworfenen Anspielungen auf Blaxploitation-Filme wie Shaft, besagtem Blacula und Cleopatra Jones und den größenteils sehr guten schauspielerischen Leistungen der Jungdarsteller vor allem der Soundtrack sein, der von Denyo (von den (Absoluten) Beginnern) produziert wurde. Soulig, funky, 70er-Jahre-mäßig, teilweise mit Hip-Hop versetzt und mit Künstlern wie Nico Suave, Afrob, Clueso, Harris und anderen 1A besetzt.

    Wirklich empfehlenswert! Dieser Film zeigt eindrucksvoll, dass man Anti-Rassismus-Messages auch ohne Nazi-Historien-Schinken-Format rüberbringen kann.
    ---------------------------------
    Was hat Christian Bale eigentlich zwischen dem extrem blöden Dummfick-Actionfilm Equilibrium (und ja, in meinen Augen ist der Film Rotze) und Batman Begins gemacht, womit Batman endlich nicht mehr lächerlich wurde?


    The Machinist (2004)

    Kategorie: KRANKE SCHEISSE!

    Okay, die Story dieses Films zusammenzufassen, ist schwer wie sonstwas. Zum einen ist der Film verschachtelter und verwirrender als man zunächst glaubt, zum anderen könnte ich mit jedem Satz, den ich schreibe, etwas spoilern. Um es kurz zu machen: Der Maschinist Trevor Raznik (Christian Bale nahm für diese Rolle übrigens 30 Kilo ab! In dem Film wog er ungefähr 45 Kilo! DAS ist Method-Acting, meine Freunde!) hat seit circa einem Jahr nicht mehr wirklich geschlafen, was sich sowohl auf seinen Körper als auch seine Psyche auswirkt. Er ist alleine und hat keine sozialen Kontakte außer zu der Prostituierten Stevie (unheimlich gut dargestellt von Jennifer Jason Leigh) und einem geheimnisvollen Fremden namens Ivan. Eines Tages ereignet sich in der Fabrik, in der er arbeitet, ein Unfall, als Trevor von Ivan abgelenkt wird. Trevor sagt, dass er von Ivan abgelenkt wurde, aber laut seiner Arbeitskollegen gibt es dort niemanden, der Ivan heißt. Also macht sich Trevor - paranoid und eine Verschwörung gegen ihn witternd - auf die Suche nach Ivan. Ein Höllentrip beginnt.

    Der Film ist krank. Richtig krank. Christian Bale spielt den superdürren Soziopathen mit einer dermaßenen Hingabe, dass es unheimlich ist. Die Odyssee von Trevor gipfelt in einem Ende, das im Endeffekt mehr Fragen offen lässt, als sie zu beantworten. Aber das macht den Film aus. Spontan würde ich The Machinist als eine Mixtur aus David Lynchs Mullholland Drive und dem rückwärts erzählten Thriller Memento bezeichnen, aber das wird dem auch nicht wirklich gerecht. Fazit: Ein sehr eigenwilliger, unheimlicher Psychothriller mit einem sehr dünnen, aber trotzdem sehr guten Christian Bale.
    ---------------------------------

    Oh mann, möchte jemand an meiner Stelle das Supersonicman-Review machen? Der Film ist so erbärmlich... <<'

  12. #32
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen

    The Machinist (2004)

    Kategorie: KRANKE SCHEISSE!
    Ja, der Film ist echt krank, aber absolut genial finde ich.
    Sollte ich mir auch mal wieder ansehen o.o

  13. #33
    Die beiden Filme kennt bei mir jeder! Interessante regionale Unterschiede bei dir da oben, Rene!

  14. #34
    The Machinist ist ja mal sowas von overhyped.
    Und abgesehen von seiner selbstzerstörerischen Abmagerung hat Bale dem Film auch nicht wirklich seinen Stempel aufdrücken können. Da hat er bei American Psycho schon eine bessere Darstellung geboten.
    Nein, Machinist mag ich nicht. :/

  15. #35
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Die beiden Filme kennt bei mir jeder! Interessante regionale Unterschiede bei dir da oben, Rene!
    ja ich denke ,die beiden sind etwas bekannter, aber viele in meinem umfeld kennen weder leroy noch the machinist noch david cronenberg ich bin auch darüber schwer schockiert, aber nya

    @marc: also ich find den film klasse. ich mag so kranken, verwirrenden mist (vor allem die szene in der geisterbahn hat mir ordentlich gänsehaut beschert). und auch wenn das ende absehbar war - ich saß trotzdem da mit mund weit offen und dachte so: das kann's nicht sein! ich find den geil, wirklich.

    aso, ich nehme übrigens auch gerne requests an für reviews. wenn ihr irgendwas habt für mich, schickt mir ne pn bzw. postet hier in den thread und ich werde mal sehen was ich tun kann

  16. #36

    Leon der Pofi Gast
    plan 9 aus dem weltall

  17. #37

  18. #38
    plan 9 hab ich sogar noch irgendwo. daniel der zauberer... hab ich nicht, aber ich wollte mich eh nochmal vergewissern ob der wirklich so abgrundtief unheilig scheiße ist wie ich ihn in erinnerung habe.

  19. #39

  20. #40
    soll ichs wirklich tun? wäre dann aber spätestens ab da zeit fürn video-review glaub ich plan 9 mach ich eh, ed wood gehört in threads wie den hier

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •