Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 303

Thema: Besprechungsraum #20 A new Beginning?

Also:
    1. Pantoffelninja wird wieder als Moderator im LL-Forum eingetragen.
    2. Er oder jemand anders setzt an alle Threadtitel hier ein "ALT" und verschiebt sie geschlossen ins normale Zeldaforum.
    3. Im gepinnten Thread(Hall of Fame) wird auf die wichtigsten Threads hingewiesen mit ner kleinen Linkliste. In erster Linie geht es um die erste LL-Staffel. Der gepinnte Thread bleibt natürlich hier.

Ich erwarte, dass das hier nicht wieder verreckt, also tut was dafür.

Wird gemacht Chef!
    Also ich werde alles daran setzen, dass wir LL wieder auf Vordermann bringen.
    Ist als Spielleiter ja auch logisch.
    Mein Chara sieht wirklich etwas dürftig aus, das werd ich heute ändern.
    Ligih startete ja schon und Ich werde heute auch schreiben.
    Wies mit dem Rest aussieht... mal schauen.

Und wieder fängt es von neuem an ^^
    Naja, hatte sowieso vor einen neuen Char zu machen, da ich mit mit letzten Chars nicht viel anfangen konnte (ich weiß ich bin miserabel )

Ich werde so gegen Mittwoch was schreiben, wenn ich da etwas Zeit dafür finde

Ganz wichtiges Update im Charakterthread.
    Ich sagte ja... Eventuell wirds was ganz Anderes.
    Und das ist es jetzt auch.

Ich mach mich mal in den nächsten Tagen an meinen Charakter dran. Mal schauen ob es was wird und was es wird. Vll. sogar eine böse Gestalt.

Achja, denkt dran, dass ihr im News-Forum eine News hinterlasst, dass ihr neugestartet seid(PN hat die Rechte dazu als Mod). Am besten mit allen Informationen dazu.

Dazu können wir auch eine Ankündigung machen theoretisch.

Wo sind nur die guten alten Zeiten hin, als es noch länger als 5 Minuten gedauert hat, bis die Bösen festgestellt haben, dass sie gar nicht so böse sind, wie sie immer waren?

Naja...
    Lass Ihm ein wenig Zeit, ich hab das Konzept nochmals überarbeitet und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich meine Story auch ein wenig revidieren muss. Es wird noch böse genug werden, nur dauert das halt noch ein wenig.
    Und achja... Wichtiges Update im Konzeptteil:
    Ihr müsst beachten, wenn Ihr in die Schattenwelt wechselt, wechselt Ihr auch automatisch eure Gestalt.
    Sprich Ihr werdet das, was eure Charas im Innersten sind

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wo sind nur die guten alten Zeiten hin, als es noch länger als 5 Minuten gedauert hat, bis die Bösen festgestellt haben, dass sie gar nicht so böse sind, wie sie immer waren?
    Das war, als die Geschichten an sich noch länger als fünf Minuten gedauert haben.

Gibst 'n Grund, warum wir alle so nah am Kokiriwald sind/waren? oO

@Rothenschild:
    Was meinst du mit "Gehe nicht nach Hyrule, sondern nach Kakariko oder sonstwas!"? Gehört Kakariko nicht zu Hyrule?
    Und wird's nicht mal Zeit für 'n Thread mit öffentlichen Bekanntmachungen?

Gemeint wird wohl Stadt Hyrule sein.

Und eine öffentliche Bekanntmachung wird kommen, allerdings noch nicht so schnell. Erstmal die Spieler ein wenig ihr Ding machen lassen, bevor der Stein des Anstoßes kommt.

Ich werde für die nächsten drei Tage campen gehen. Vorher habe ich aber eine Überraschung für euch. ^^ Eine 5-Minuten-Demonstration zu Marius' Tale. "Das Spiel zum Buch" sozusagen. Wer möchte, kann's sich anschauen, wer aber in den nächsten 5min. etwas besseres zu tun hat, kann's auch genauso gut lassen.

Für alle Loader: Viel Spaß.
    *click mich*

PS: Es ist wirklich kurz. oO

Lasst uns noch ein wenig mehr Zeit. Druck bringt nur etwas wenn man das so handhaben will, wie es beim letzten versuch war. Ein guter Char und die Vorstellung brauch eben Zeit, man hat noch andere Sachen, ausser MMX. (Zumindest ich, es gibt ja Leute die hier schon wohnen)

So, alles Formelle erledigt, alte Threads verschoben, die Ankündigung ausformuliert (Eisi wird sie später verschieben, ignoriert daher das "Link's Legacy ist wieder da" hier) und hier und da wichtige Texte aufpoliert.

Jetzt kann es richtig losgehen.

Ich werde mir vielleicht doch nen Charakter zulegen, aber ich weiß noch nichts dazu. Er muss ähnlich toll sein wie Daru, aber ich will nicht schon wieder einen Goronen. Obwohl die eigentlich sehr genial sind.

Btw. PN habt ihr Rassenbeschränkungen? Damals hatten wir ja z.B. spätere wie Orni verboten.

@Sorrel
    Hättest du dir beim 100.Alukath-Revival nicht mal einen richtigen Zoranamen überlegen können? -.- Alkuto oder sowas.^^

Geändert von Eisbaer (24.06.2010 um 21:21 Uhr)

Zitat Zitat
    Er muss ähnlich toll sein wie Daru, aber ich will nicht schon wieder einen Goronen. Obwohl die eigentlich sehr genial sind.
    Na dann bieten sich diese beiden doch an:

Naja, noch eine Dumpfbacke wie Daru will ich dann doch nicht.^^ Diesmal sollte er schon was im Kopf haben.

Naja, noch eine Dumpfbacke wie Daru will ich dann doch nicht.^^ Diesmal sollte er schon was im Kopf haben.

Eine weitere wichtige Änderung:

Im Rollenspiel-Thread wurde der erste Post (der Post mit den Spielinformationen) in seine erstmal finale Version gebracht. Dort befindet sich auch das einheitliche Regelwerk, weshalb ich alle Spieler noch einmal dazu auffordere, genannten ersten Post zu lesen.

Ich tendiere gerade stark zu einem shizophrenen Goronen. Der könnte sich für einen Orni halten oder so. *flap flap*