Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 303

Thema: Besprechungsraum #20 A new Beginning?

RAAAAAAAAAAAGGGEEEEEEE!

Hört sich bisher ganz gut an, aber 10 Jahre sind ganz schön wenig. oO

Ich sagte doch...
    Eure Meinung, in den Thread mit der Ankündigung ^^

Also im Moment sehe ich keinen allzu großen Grund meine Frage nicht zu beantworten, bzw. jetzt zwanghaft in den anderen Thread zu schreiben, weil's fast dasselbe ist. Aber euch zu liebe mache ich es meinetwegen.

Sehr schön und vorallem übersichtlich geschrieben. Da die Handlung der ganzen Story nicht zu kompliziert ist, werde ich wieder daran teilnehmen, denn mir juckt es schon in den Fingern und ich möchte unbedingt drauf los schreiben.

Also wenn schon geschrieben wird, dann bitte das Konzept beim Threadnamen streichen.
    Und wieso fangt ihr schon so schnell an? oO Wollt ihr nicht erstmal warten, bis die Neulinge
    und alten Teilnehmer das verdaut haben? Und wieso NOCH einen Chara-Thread? Der alte kann
    doch auch genutzt werden, sobald die alten Posts gelöscht sind. >.>

Und Eisbaer hatte noch nicht mal Gelegenheit sich zu dieser Aktion zu äußern.
    Außerdem ist PN noch nicht Mod geworden und aufgeräumt haben wir auch noch nicht.
    Und wieso muss man noch extra in die Konzeptvorstellung, wenn man seinen Chara
    erstellen will? Das kann man genauso gut gleich im Charathread erklären. Mensch,
    das Ganze ist bisher viel zu voreilig dahin organisiert. Btw., schreibt man ausschließlich
    Höflichkeitsformen (Sie, Ihr, Euer) groß, ansonsten wird alles klein geschrieben.

Geändert von Ligiiihh (20.06.2010 um 09:30 Uhr)

Tolle Namensgebung. Das Spiel heißt "Der einkerkernde Krieg" und der Bösewicht "Bösewicht"...

Zitat Zitat
    PS: Die Überschrift ist ein Hotlink!
    Zitat Zitat
    Hotlinking oder Inline Linking bezeichnet das Einbetten von Medien in eine Webseite, die auf einem anderen Host als die sie enthaltende Seite gespeichert sind.
    Zitat Zitat
    Der alte kann doch auch genutzt werden, sobald die alten Posts gelöscht sind. >.>
    Wozu löschen? Dichtmachen und für die Ewigkeit konservieren.

Ohne Modrechte können wir weder löschen noch konservieren, Captain Obvious.

Der Anfang ist etwas aus dem Ruder gelaufen, darauf habe ich auch Wahn aufmerksam gemacht. Übereifer ^^"
    Sobald ich meinen Modposten wiederhabe (ich wüsste nicht, was dem im Weg stehen sollte, nachdem ich mit Eisi geredet habe), werde ich hier und da aufräumen und wichtige Texte soweit wie möglich aufpolieren.

Zitat Zitat
    Yeah... dazu sagte ich schon etwas.
    Zitat Zitat
    Der Anfang ist etwas aus dem Ruder gelaufen, darauf habe ich auch Wahn aufmerksam gemacht. Übereifer ^^"
    Sobald ich meinen Modposten wiederhabe (ich wüsste nicht, was dem im Weg stehen sollte, nachdem ich mit Eisi geredet habe), werde ich hier und da aufräumen und wichtige Texte soweit wie möglich aufpolieren.
    Na, das klingt doch mal schön. ^^ Trotzdem sollten wir die Teilnehmer das Ganze erstmal etwas verdauen lassen, denn ich glaube nicht, dass die Leute einfach so bei einem Komplettreset von hier auf morgen einfach so loslegen können. Wir haben noch nicht mal genug Teilnehmer. oO

@W.Rothenschild:
    Villains Story fehlt. ^^"

Geändert von Ligiiihh (20.06.2010 um 11:17 Uhr)

Zitat Zitat
    Konservieren heißt für mich in dem Fall einfach nur nicht löschen, und dazu braucht hier keiner Modrechte .

Nebenbei: Bilde ich mir das nur ein, oder wurden die Spieler hier weder gefragt, ob sie einen Neuanfang wollen, noch ob sie überhaupt Interesse an dem Szenario haben? Ergo hieße das, dass ihr hier eventuell nicht mal Spieler habt...

Naja...
    Ich hab erstmal auf die schnelle was zusammengehauen.
    Die Namensgebung war 100% Absicht.
    Den Rest kann Pn ja jetzt erledigen

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Konservieren heißt für mich in dem Fall einfach nur nicht löschen, und dazu braucht hier keiner Modrechte .
    Du sagtest auch was von Dichtmachen, was auch der richtige Wortlaut für eine Konservierung ist. Und ohne Modrechte können wir keine Threads schließen.

Nebenbei: Bilde ich mir das nur ein, oder wurden die Spieler hier weder gefragt, ob sie einen Neuanfang wollen, noch ob sie überhaupt Interesse an dem Szenario haben? Ergo hieße das, dass ihr hier eventuell nicht mal Spieler habt...
    Wahn und ich haben das Konzept erstellt, ist mit Luigi abgesprochen worden und laut Wahn hat er per Instant Messenger einige Spieler befragt, die an dem Konzept Interesse gezeigt haben.
    Weil es per IM geschehen war, hat es verständlicherweise im Forum die Wirkung, als hätten wir es "einfach so" umgesetzt. Es ist allerdings alles soweit abgesprochen mit den Teil der Spieler, die erreichbar waren.

@W.Rothenschild:
    Mir fehlen die Gründe, wieso er nach dem Force sucht und das Siegel brechen möchte.

Wir haben doch noch Zeit... ^^
    Kommt doch noch alles.
    Ich wollte nur schon mal was getan haben.

Eh, bedeutet das neue Konzept dann jetzt das Ende vom alten Spiele-Thread? Ich versteh's nicht.

Ach ja, und Villain ist doch auch nur ein Beispiel-Charakter, oder? Also, ernst gemeint ist der nicht, oder wie hab ich das?

nton:

Nein...
    Villain ist der Standard Bösewichter.
    Das mag sich ja nicht nach viel anhören, aber das wird schon.
    Ihr werdet sehen, das hat Potenzial.
    Eventuell mach ich auch einen komplett neuen Character, mal sehen.

Wollt ihr mit dem Ganzen nicht erstmal warten bis es läuft? Also aufräumen kann ich, sobald ich morgen meine Prüfung durch habe und ansonsten fangt doch erstmal an. Wenn es läuft, kann man immer noch über nen Modposten von PN reden.

Zitat Zitat von W. Rothenschild Beitrag anzeigen
    Nein...
    Villain ist der Standard Bösewichter.
    Das mag sich ja nicht nach viel anhören, aber das wird schon.
    Darf ich seinen Gehilfen spielen, Goon O'Henchman?

Zitat Zitat von W. Rothenschild Beitrag anzeigen
    Ihr werdet sehen, das hat Potenzial.
    Eventuell mach ich auch einen komplett neuen Character, mal sehen.
    nton:

Das ist ein unglaublich mächtiger Smiley.

Wieso behälst du nicht Bones? Da dies jetzt ein Komplettreset ist, haben alle Geschehnisse nicht stattgefunden, die es in den alten Teilen von LL gab. Mein neuer Chara und Bones würden sich sicher prima verstehen.

Zitat Zitat
    Darf ich seinen Gehilfen spielen, Goon O'Henchman?
    Nur wenn du dabei ein rotes Hemd trägst.

Nur wenn du dabei ein rotes Hemd trägst.
    Allerdings stehen die Frauen heutzutage auf Jungs mit Pollunder.