Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Besprechungsraum #20 A new Beginning?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich nenne dich ganz einfach Mario's Schatten und passt XD (Ja, ist traurig, aber darüber witzeln tue ich trotzdem)

Und das mit Frischfleisch hat Rot ja schon selbst erkannt. Dennoch, für diese LL-Saga bin ich dennoch ein Frischling. Aber wenigstens innerhalb der ersten 5 Seiten eingestiegen, das macht mich gegen Ende zum Veteranen : D

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    Hm, okay, wird kritisch, ich bin nämlich der Ansicht, dass Dekus in der Regel nicht länger als 15 Jahre leben und ich wollte Tupan wieder spielen, aber da wäre er bereits über diese Zeitgrenze hinweg. Wenn er noch leben würde, wäre er eine mächtig gealterte Nussschale XD
    Zeitreise? Ist doch in zwei Nebensätzen erklärt. Was Link alle paar Minuten macht, kann so'n Deku doch bestimmt auch mal machen.
    Ansonsten finde ich den Gedanken, eine mumifizierte Nussschale zu spielen, irgendwie schön.

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    Ich nenne dich ganz einfach Mario's Schatten und passt XD (Ja, ist traurig, aber darüber witzeln tue ich trotzdem)
    Also früher, wo ich mit meinem besten Freund immer Super Mario Bros. 2 und 3 gespielt habe, haben wir uns immer drum gekloppt, wer Luigi sein durfte. Ganz einfach, weil keiner Mario sein wollte.
    Bei Super Mario Bros. 2 hab ich dann irgendwann entdeckt, dass die Prinzessin fliegen kann, dann wollte ich nur noch die haben. Da war mein Freund dann immer neidisch.

So, genug geplaudert. Schreitet voran zu neuen Taten! Speziell Herr Ligiiihh. Ich will wissen, wie's weitergeht.