Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 303

Thema: Besprechungsraum #20 A new Beginning?

SO LEUTE!

Wird Zeit, dass ich euch mal in den Hintern trete und auf Vordermann bringe!
    Ich hoffe, ihr hattet alle sehr erholsame Ferien und hattet viel Spaß! Aber in
    der Zwischenzeit war es hier sehr leer! Also bitte ich euch, wieder etwas aktiver
    an LL weiter zu machen, da der Höhepunkt dieser Geschichte doch noch langsam
    kommen wird! Habt weiterhin viel Spaß bei Links Legacy!

MfG, euer Ligiiihh! <3

Jawoll..!
    Ich werd jetzt erstmal wieder mitspielen, ABER ich werde in ca. 2 Wochen an den Mandeln opriert...
    Wie das dann aussieht weiss ich nich.
    Ich denke heute abend nehm ich mir mal was Zeit

Zitat Zitat von W. Rothenschild Beitrag anzeigen
    Jawoll..!
    Ich werd jetzt erstmal wieder mitspielen, ABER ich werde in ca. 2 Wochen an den Mandeln opriert...
    Wie das dann aussieht weiss ich nich.
    Ich denke heute abend nehm ich mir mal was Zeit
    Hey, ich auch! ^^

SoSo...

Da bin ich also wieder.
    Bitte sei nach langen Abstinenz nicht allzu streng mit mir.
    Mach du mal lieber selber weiter, bevor du mit mir meckerst.
    Ich werd schauen, ob ich die Andren erreicht kriege um Ihnen zu sagen dass es weiter geht.

VG Wahn...

PS: Ich bin wieder am Start, also keine Bange ^^

Zitat Zitat von W. Rothenschild Beitrag anzeigen
    SoSo...

Da bin ich also wieder.
    Bitte sei nach langen Abstinenz nicht allzu streng mit mir.
    Mach du mal lieber selber weiter, bevor du mit mir meckerst.
    Ich werd schauen, ob ich die Andren erreicht kriege um Ihnen zu sagen dass es weiter geht.

VG Wahn...

PS: Ich bin wieder am Start, also keine Bange ^^
    Klang ich so schrecklich? Dann tut's mir leid.

Gut, dass du wieder dabei bist. Dann werde ich mal die anderen wieder zusammen trommeln. Vergesst niemals, dass Motivation ein extrem wichtiger Punkt bei unserem RPG ist.

Endlich geht's weiter!

Die Kontinuität ist ein schlimmer Feind bei solchen Foren-RPGs. Hoffe, ich habe da jetzt keine Szene oder keinen Charakter unter den Tisch fallen lassen.

Hat Bones eigentlich noch den Sack mit den Wertsachen? Ich sag jetzt einfach mal Ja.

Sorel können wir wohl vergessen...
    Wies mir Saryakan aussiehtw weiss ich leider nicht...
    Men of Light wird wohl dabei bleiben.
    Ich, sofern nichts ansteht, auch.
    Mal schauen wies weiter geht.
    Außerdem, sollte es einer von euch bemerkt haben, habe ich das Konzept des RPG´s gepostet das ich im Sinn habe.
    Aber das wird noch seeehr lange dauern, bis das irgendwann mal startet.

Sorrel nicht unbedingt, wir schreiben noch, aber er hat
    wohl wenig Zeit, wie's aussieht. Naja, wen wunderts,
    gerade in der Abi/Bundes/Zivildienst-Zeit hat man viel zu tun.

@Rothenschild:
    Wann wirst du Zeit für die nächste Fortsetzung finden?

Das weiss ich leider noch nicht genaul.
    Zumal ich ja dann für 3Charactere zuständig wäre, bei denen ich von Zweien keine Ahnung habe.
    Aber das wird schon.

Surprise, Surprise, die neue Generation von LL wird mich nicht kennen, aber ich hoffe doch sehr, vom Rest wiedererkannt zu werden XD

Jetzt, da seit ein paar Tagen feststeht, dass ich das Abi in der Tasche habe, möchte ich mich wieder meiner ersten Rollenspielleidenschaft widmen. Dazu müsste ich nur das Nötigste wissen, also die momentane Situation in der Welt.

Also dich kenn ich noch.

Also momentan spielt alles 10 Jahre nach dem letzten LL.
    Der Todesberg ist ausgebrochen und Kakariko ist nun
    halb zerstört. Zoras und Stadt Hyrule helfen nun beim
    Wiederaufbau. Ansonsten gibt's nicht viel zu sagen.

Hm, okay, wird kritisch, ich bin nämlich der Ansicht, dass Dekus in der Regel nicht länger als 15 Jahre leben und ich wollte Tupan wieder spielen, aber da wäre er bereits über diese Zeitgrenze hinweg. Wenn er noch leben würde, wäre er eine mächtig gealterte Nussschale XD
    Zumal das Problem besteht, dass er, wenn das abgebrochene LL (mit Teana) storymäßig zählt, ein Weiser geworden ist, das hat Handlungsbeschränkungen.
    Allerdings könnte ich immer noch seinen Sohn Tan spielen zur Not.

Dennoch wird es dann wohl wahrscheinlicher sein, dass ich einen neuen Charakter spielen werde. Ich muss nur eine Weile überlegen...

Nein, wie schön!
    FRischfleisch, obwohl der Ausdruck es auch nicht ganz trifft.
    MIt Saryakan hab ich gesprochen, auf Ihn müssen wir wohl verzichten.
    Aber immerhin sind wir ganze... 5 Mann, damit sollte sich ein RGP doch spielen lassen.
    Was ich nun tuen soll, weiss ich nicht so recht, obwohl ich da eine Idee habe.
    Ich bin neben Luigi sprich Liiigiih... Kannst du nich deinen Nick ändern? :3
    der Spielleiter. Nun, soll es aber weitergehen. Ich werd doch direkt mal anfangen was zu schreiben.

Ich weigere mich, meinen Nick zu ändern.
    Alle kennen mich jetzt mit diesen Namen, ich verbinde
    Erinnerungen mit ihm, er ist einzigartig und so wird's
    auch bleiben. Aber ihr könnt mich gerne Luigi, Weegee,
    Wigee oder sonstwas nennen, was mit Luigi zu tun hat.

Btw., richtiges Frischfleisch kann man's ja nich' nennen.
    Pantoffelninja ist ja schon 'ne Weile hier an Bord. oO

Ich nenne dich ganz einfach Mario's Schatten und passt XD (Ja, ist traurig, aber darüber witzeln tue ich trotzdem)

Und das mit Frischfleisch hat Rot ja schon selbst erkannt. Dennoch, für diese LL-Saga bin ich dennoch ein Frischling. Aber wenigstens innerhalb der ersten 5 Seiten eingestiegen, das macht mich gegen Ende zum Veteranen : D

Um mir selbst mal die Ehre geben zu dürfen, mich mal selber zu zitieren:
    Zitat Zitat
    FRischfleisch, obwohl der Ausdruck es auch nicht ganz trifft.
    Was denkst, habe ich damit ausdrücken wollen, Weegee? -__-
    Aber egal, is ja nich schlimm.
    Kann ja nich jeder so tollig sein, wie meiner einer. :3
    Ich habs doch glatt zustande gebracht etwas zu schreiben.
    Nur leider... gibts da einen kleinen Haken an der Sache.
    Ich wollte um die Story mal wieder ein wenig ins Rollen zu bringen, mich euch anschliessen.
    Ich konnte dazu leider nicht allzu viel schreiben, da ich keinen wirklichen Einblick in eure Story hab.
    Jetzt habt Ihr mich wohl oder übel an der Backe und müsst mich ein wenig mitschleifen.
    Und schreib mir bitte mal ne PN zum weiteren Storyverlauf, Weegee.

Danke für eure Aufmerksamkeit, Wahn

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    Hm, okay, wird kritisch, ich bin nämlich der Ansicht, dass Dekus in der Regel nicht länger als 15 Jahre leben und ich wollte Tupan wieder spielen, aber da wäre er bereits über diese Zeitgrenze hinweg. Wenn er noch leben würde, wäre er eine mächtig gealterte Nussschale XD
    Zeitreise? Ist doch in zwei Nebensätzen erklärt. Was Link alle paar Minuten macht, kann so'n Deku doch bestimmt auch mal machen.
    Ansonsten finde ich den Gedanken, eine mumifizierte Nussschale zu spielen, irgendwie schön.

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    Ich nenne dich ganz einfach Mario's Schatten und passt XD (Ja, ist traurig, aber darüber witzeln tue ich trotzdem)
    Also früher, wo ich mit meinem besten Freund immer Super Mario Bros. 2 und 3 gespielt habe, haben wir uns immer drum gekloppt, wer Luigi sein durfte. Ganz einfach, weil keiner Mario sein wollte.
    Bei Super Mario Bros. 2 hab ich dann irgendwann entdeckt, dass die Prinzessin fliegen kann, dann wollte ich nur noch die haben. Da war mein Freund dann immer neidisch.

So, genug geplaudert. Schreitet voran zu neuen Taten! Speziell Herr Ligiiihh. Ich will wissen, wie's weitergeht.

Ja das Pantoffeltierchen ist wieder da!
    Gratz zum Abi erstmal und ich hoffe doch sehr das du wieder Tupan spielen wirst *an alte Zeiten denk*

Ich persönlich finde, das Luigi mehr Aufmerksamkeit als Mario gewidmet werden sollte, da dieser einfach vielen Super Mario Fans sympathischer ist.
    Ich finde die Darstellung seiner Person in SSBM mit seinen Auftreten als ziemlich lustig und Mario einfach nur mit seinen alten Moves aus den vergangenen Super Mario Teilen (Cape, Sprung, Feuerball usw.) öde.
    PS.: Ich fande auch die Prinzessin in Super Mario Bros. 2 im Gegensatz zu den anderen schweben kann ^^

Ich werde mich nun auch mal hinsetzen und versuchen die Situation die ich mir geschaffen habe zu lösen ^^

Übrigens bin ich auch noch da^^

Hatte in letzter Zeit wenig davon, vor allem, da ich noch mit anderen Projekten beschäftigt war.

Aber jetzt hat mich Wahnfried reanimiert.
    OK, was habe ich verpasst?^^

Oh, und hi PN, deine Abwesenheit lässt mich für mich hoffen!

Moin Moin,

Unser Konzept steht, bitte schaut es auch alle an und sagt uns eure Meinung