Hey, hätte ich es mir aussuchen können, bestünde meine Familie aus Japanern. Aber wenn man weiß, wo man sich amüsieren kann (und einen reichen Onkel hat), dann ist es dort kein schlechtes Fleckchen. Btw., leben hier sowieso zu wenig Vietnamesen in Deutschland.
Da kann man froh sein, dass es hier im MMX überhaupt welche gibt! (Karl zum Beispiel.)
Tja, wenn ihr es schafft, aus'm Tempel rauszukommen und uns rechtzeitig hilft, dann sollte das gehen. Übrigens, hat W.Rothenschild einen tollen Chat gefunden, bei dem wir alles bequem und zusammen besprechen können. Es heißt http://www.sdc-chat.de/ oder so ähnlich... Registrierung geht schnell und schmerzlos. ^^Zitat
@W.Rothenschild:
Blablabla Pflicht, blablabla Funktion, blablabla, Planung. Geh das Ganze doch mal etwas entspannter an. Klar, wir sind Spieleleiter, aber letzendlich immer noch genauso wichtig wie jeder andere hier. Du wirkst offen gesagt etwas angespannt, wenn es hier um die Planung geht. Hey, es ist ein Foren-RPG, bei dem wir alles lustig zugehen und auch mal etwas Offtopic sein dürfen. Seh uns als Kumpels an und nicht stinknormale Arbeitskollegen. ^^