Also, natürlich werde ich einen eigenen Charakter erstellen, da ich ja nicht mehr für diesen sprechen kann, da er eine besondere Position erfüllen musste (Ligiiihh weiss was ich meine). Trotzdem wird mein neuer Char natürlich wieder weiblich werden.
Also, natürlich werde ich einen eigenen Charakter erstellen, da ich ja nicht mehr für diesen sprechen kann, da er eine besondere Position erfüllen musste (Ligiiihh weiss was ich meine). Trotzdem wird mein neuer Char natürlich wieder weiblich werden.
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Ich bin König... Ich mein Spieleiter!
*SPAM*
--
Wollte noch mal eben fragen wie das aussieht mit meinen alten Charakter. Wird der von Dir W-Rothenschild übernommen oder gelöscht, weil ich ja einen Neuen erstellen werde, der ja nicht die Biographie nehmen kann oder aber kann ich den nehmen, nur eben meiner Position anpassen?
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Also ich werde Therion beibehalten...
Deswegen kanndt du deinen Charakter gerne behalten.
--
Wäre natürlich auch eine Option. Ich denke da ich ja jetzt wieder ein wenig mehr Zeit haben werde (was ich hoffe) werde ich auch Zeit finden einen neuen Charakter zu erstellen, also wenn Du Ligiiihh möchtest, dann kannst Du Deine Idee gerne umsetzen.
So... Bekanntmachung: Am Donnerstag fliege ich nach Vietnam. Werde ab und zu für längere Zeit nicht da sein, aber aktiv bleiben. In VN ist es immer 5-6h später als hier. Btw., suche ich grade jemanden, der mich und Phoenix aus der Patsche hilft. Wenn niemand sich meldet, denke ich mir etwas selber aus. Aber ich ziehe es vor, dass jemand von euch uns rettet. ^^
--٩( ᐛ )و
Als Spielleiter werde ich wohl oder übel meiner funktion nachgehen müssen...
Ich war in Letzter Zeit etwas beschäftigt, bin jetzt aber wieder voll da...
Also nenn mir deine Wünsche ich bastel dann was...
--
Hey, hätte ich es mir aussuchen können, bestünde meine Familie aus Japanern. Aber wenn man weiß, wo man sich amüsieren kann (und einen reichen Onkel hat), dann ist es dort kein schlechtes Fleckchen. Btw., leben hier sowieso zu wenig Vietnamesen in Deutschland.
Da kann man froh sein, dass es hier im MMX überhaupt welche gibt! (Karl zum Beispiel.)
Tja, wenn ihr es schafft, aus'm Tempel rauszukommen und uns rechtzeitig hilft, dann sollte das gehen. Übrigens, hat W.Rothenschild einen tollen Chat gefunden, bei dem wir alles bequem und zusammen besprechen können. Es heißt http://www.sdc-chat.de/ oder so ähnlich... Registrierung geht schnell und schmerzlos. ^^Zitat
@W.Rothenschild:
Blablabla Pflicht, blablabla Funktion, blablabla, Planung. Geh das Ganze doch mal etwas entspannter an. Klar, wir sind Spieleleiter, aber letzendlich immer noch genauso wichtig wie jeder andere hier. Du wirkst offen gesagt etwas angespannt, wenn es hier um die Planung geht. Hey, es ist ein Foren-RPG, bei dem wir alles lustig zugehen und auch mal etwas Offtopic sein dürfen. Seh uns als Kumpels an und nicht stinknormale Arbeitskollegen. ^^
--٩( ᐛ )و
Geändert von Ligiiihh (23.03.2010 um 15:11 Uhr)
Mir egal...
Warte mal... Jetzt wo du weg bist... Bin ICH alleiniger Diktator, Ähm... Ich mein natürlich Spieleiter von LL... X3![]()
--
Davon träumste.
Und mehr als ein "Mir egal" kannst du nicht sagen? Was ist denn das für eine Einstellung?![]()
--٩( ᐛ )و
Das "MIr egal"
War auf "Funktionen blabla Pflichten bla bla" bezogen...
Ansonsten... Ob du nun hier in Internet bist oder in Vietnam...
Ist doch vollkommen egal und ansonsten ist es doch sowieso toll, dass du dahin fährst oder nicht?
Ich versteh die Dramatik nich...
--
Genau das meine ich. Ein “Mir egal” zu meinem Gerede über lustiger Zusammenarbeit versüßt mir nicht meinen Tee. Glaubst du, es ist einfach mit jemanden zu arbeiten, der das Ganze viel zu ernst nimmt? oO Vll. hättest du dich auch besser ausdrücken sollen. Mit der Sympathie, die du uns gegenüber zeigst, nehme ich an, dass du etwas anderes gemeint hast (im positivem Sinne).
Übrigens, wenn ich nach Vietnam fahren würde, wäre ich bis zum nächsten Jahrzehnt nicht dort und mind. 45mal angeschossen worden. Da mache ich es mir lieber im Flugzeug gemütlich, wo ein Monitor vor meinem Sitz steht und für mich Filme und Spiele bereithält.![]()
--٩( ᐛ )و
Von meiner Seite aus nicht...
Aber ich brauch ne Pause...
Wahrscheinlich werd ich so gegen Mittwoch (also morgen schon..) weiterschreiben, ich hoffe dann zieht auch mal der Rest mit
--
Ach, wenn man in einem anderen Land ist, wo die Zeit drastisch Unterschiede hat, dann läst sich das nicht so leicht besprechen... da hilft wohl nur noch PN.
--٩( ᐛ )و