Ich bin auch einfach eingestiegen und hab keine ermahnung oder ähnliches bekommen.
Also MIR gefällt dein Charakter... =3
Nein du musst nichts weiter tun.
Lies nur was atm abgeht und schick deinen Diestelfried aus Reisen
--
Trotz privaten Schwierigkeiten kann ich es Laterna
nicht erlauben, solange von der Bildfläche zu verschwin-
den. Ich gebe ihr bis Montag Zeit, danach werden wir
weiter sehen.![]()
--٩( ᐛ )و
So Toran möchte gerne mit uns mitkommen...
Wenn du Sorrel nicht dagegen hast, ich bin dafür
EDIT:
Bones ist ja mal mega-lol!
Ich find den Typen genial, wäre mir eine Ehre mal irgendwas mit ihm machen zu dürfen
--
Geändert von W. Rothenschild (12.03.2010 um 13:49 Uhr)
So, die privaten Schwierigkeiten sind jetzt geregelt (bis jetzt) und ich kann wieder voll durchstarten. Schön zu sehen das doch noch einige User mehr daran teilnehmen. Ich freue mich schon aufs Foren- RPG und wünsche uns viel Spass dabei.
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Ich muss jetzt gestehen, dass ich etwas verwirrt bin, wie Bones jetzt Führer von Dingenskirchen geworden ist...
Hab meine Verwirrung mal in den Beitrag eingebaut, das ganze aus der Sicht von Bones erzählt und mir mal erlaubt, es etwas fortzuführen.
Was jetzt am Todesberg abgeht, weiß ich nicht, deswegen: Cobra*, übernehmen Sie!
* Ligiiihh
Am Todesberg geht ein einiges ab, z.B. ein dicker Vulkanausbruch...
Wenn niemand was dagegen hat, würde ich gerne seeehr viel kaputt machen...
--
@ W. Rothenschild
Hm... also ich habe nur etwas dagegen, wenn es gegen die Regeln wäre oder/ und den Spielspass (Schreibspass) kaputt machen würde, u.Ä. aber wenn dem nicht so ist, hätte ich nichts dagegen.
@ Ligiiihh
Also ich bin auch froh das ich wieder mehr Freiraum habe. Hm... hab das mit den Msn usw. nicht so gesehen aber leider kann ich Icq u. Ä. auch nicht starten.
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Darf ich seeeehr viel kaputt machen? =3
Und wenn ja... Wo?![]()
--
Zu spät O_^
Ihr müsst nach Goronia ja?
Ich war zu faul zu schreiben...
Aber is schon ordentlich was kaputt da...
So... Ich hab das jetzt mal ein wenig beschrieben
Ich hoffe, dass ich mir nicht zuviel rausgenommen habe.
--
Geändert von W. Rothenschild (13.03.2010 um 13:20 Uhr)