Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 303

Thema: Besprechungsraum #20 A new Beginning?

Dem Bones is lol... =3
    Der soll auch mal was machen...

Ansonsten LL rockt!
    Ich hab da schon ne Idee von wegen Kakariko...

Bin vollkommen übermüdet aufgrund der Oscar-Nacht und muss jetzt noch arbeiten (hab ich irgendwie dieses Jahr alles hundsmiserabel abgestimmt ). Ich schau mal, ob ich bis morgen mittag 'nen Beitrag reingestellt krieg. Aber das setzt natürlich erstmal voraus, das ich die anderen Beiträge lese... ich arbeite auf jeden Fall dran. Im allerungünstigsten Fall schaffe ich den Beitrag erst Freitag abend.

Wer will denn mit mir spielen? Die meisten Foren-RPGs werden ja irgendwie immer langweilig, weil zu viele zu lange alleine unterwegs sind. Wenn sich Bones mit irgendeinem von euch treffen und was amtliches erleben könnte, wär das schonmal 'ne gute Starthilfe. Irgendwelche Freiwilligen?

Ich erlaube es mit einfach mal mich selbst zu zitierern... =3

"Dem Bones is lol"
    Also so ein Skellet is ja mal total einfallsreich...
    Ich bin gern mit dabei...
    Ich denke mit so einem Skellt kann man eine Menge erleben...

Also ich bin dabei

Hm, mal sehen, kann mir grad nicht vorstellen wie Ben mit einem Halbdämon und einem Stalfos umher ziehen soll.
    Vielleicht stoße ich später zu euch, wenn meine Geschichte die Einleitung hinter sich hat.

Also ich wollte mit dir in den Schattentempel gehen und mich dann langsam auf den Weg zum Todesberg machen...
    Wie siehts aus Sorrel?

Schwarze Magie? Dunkle Skelette? Phoenix ist der Spieler?

Ich glaube, das der namenlose Junge etwas damit anfangen kann.
    Natürlich für begrenzte Zeit, aber mitmachen würde ich...

Dann nimm du Ihn mit...
    Ich hab grad was mit Sorrel am Laufen... XD
    Tjaja... Geht ja schon gut los nich wahr..?

Jup. Aber ich hoffe, Laterna meldet sich noch. ^^
    Im Moment herrscht Funkenstille.

@Rothenschild:
    Also eigentlich ist das her so: Was geschrieben wurde ist passiert. Ob es nun Tag oder Nacht ist, ob es regnet oder stürmt, das sind nur stilistische Mittel, dinge passieren in der Reihenfolge, in der sie geschrieben wurden.
    Daher ist es etwas merkwürdig, wenn Ben im Dorf auftaucht, obwohl er doch eigentlich schon im Tempel ist.
    ABER mach dir mal keine Sorgen, dein Post kann meinetwegen so bleiben wie er jetzt ist, ich weiß ja wie du das gemeint hast.
    Merk es dir nur für die Zukunft^^

Ich hab mich mal in meinem Forum umgehört, ob jemand mitmachen möchte.
    2 konnte ich anwerben, doch einer will einen Kokiri-Mensch Mischling spielen...
    Geht das Irgendwie klar..?
    Also ich mein Kokirimädchen + Menschenmann = childpron... XD

Kann nciht schlafen...
    Kokiri sind doch eh nicht fortpflanzungsfähig, sondern werden alle vom DekuBaum geboren.
    Das wäre zwar ein äußerst merkwürdiger Fetish, aber im Vergleich zu CP vielleicht noch gesellschaftlich akzeptabel...

So Leute...
    Mein geschätzter Kollege Saryakan ist mit an Bord...

@Sorrel
    Ich Saryakan angeboten um einen leichteren Start in die Story zu bekommen, angeboten an die Geschichte im Schattentempel anzuknüpfen.
    Das hat er auch getan.
    Wenn du Beides Liest wirst du verstehen worum es geht. Du kannst diesen Storystrang aufgreifen, musst es aber nicht.
    Solange du Torian nur in der Gruppe bleiben lässt wenn wir dann wieder an der Oberfläche sind werden sich unsere Wege wahrscheinlich sowieso erstmal trennen es sei denn seine Storyline passt in unsere und du hast nichts dagegen.
    Bitte um dein Verständniss

LG Therion =3

XDXD Das Ding gibts ja immernoch. Das ist jaewig her das ich das losgetreten hab. Kaum googlt man seinen Nick..... verblüffend. Naja euch noch viel Spass vielleicht fang ich auch mal wieder an^^

Das wär doch nett...
    Grab deinen Chara aus und steig ein, je mehr Leute desto besser wird die Story...
    Wir haben einige fähige Leute hier und ich denke so ein ganz alter Hase wär auch nicht schlecht

Hab mich schon bissl reingelesen. Ist echt net schlecht bisher..... bloß mir fehlt leider die Zeit dran zu bleiben.

Also ist eher nicht mit dir zu rechnen ja?

@:Rothenschild
    Einmal ist tippfehler, zweimal grob Fahrlässig.
    Mein Chara heisst Toran ohne i...

Auch mein Char ist eigentlich nicht sehr gesellig und wird sich nicht an irgendwen dran hängen, es sei denn er hat nen guten Grund...

Du hast mir nichts gegenteiliges gesagt...
    Derwar in Not und wir haben Ihm geholfen...
    Ich kann Ihn jetzt auch einfach seiner Wege ziehen lassen...
    Und komm bitte auf ICQ online...

Hi Mical!
    Freut mich dich hier begrüßen zu können.
    Ich denke das wird schon werden.
    Dein Chara sieht ja schon mal nett aus.

So, kann ich jetzt einfach einsteigen oder muß das noch irgendwie abgesegnet werden?