Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 303

Thema: Besprechungsraum #20 A new Beginning?

Zitat Zitat
    Btw., Laterna, du hast mir immernoch keine Yahoo bzw. MSN-Adresse gegeben. Per Chat können wir unsere Story bequemer planen.
    Huhu!

Zitat Zitat
    Ich wollte nur darauf aufmerksam machen das es ratsam wäre, würde er auch die anderen Punkte kürzen, ausser eben die Story, also die Kurzbiographie des Charakters, denn ich find schade, würden wir zu viele Infos jetzt schon wissen. Btw. ich finde das die Öffnung noch ein wenig zu früh ist und das eben für alle fairerweise ein fester Termin erstellt werden könnte. Mein Vorschlag: 10. 03. 2010
    Wegen W. Rothenschild, kannst du es ihm selber sagen.
    Immerhin bist du auch ein Spieleleiter. Aber du hast Recht. Die anderen
    Sachen wie Aussehen usw. könnten tatsächlich kleiner werden. Das
    er z.B. Reißzähne bekommt bei großem Zorn usw. sind in der Story
    nennenswerter und kürzen das Ganze auch.

Die Zeit? Wir werden sehen.

Geändert von Ligiiihh (02.03.2010 um 17:50 Uhr)

Das mit der Story seh ich ein, aber das werde ich so lassen oder einer von euch macht es...
    Ich habe mich richtig dahin hineingehangen und ich lehne es ab mit einem gesichtslosen Wesen zu spielen...
    Aber das wiederum finde ich einfach nur lächerlich...
    Ich bitte um Verständnis eurerseits...

Das ist zu lang. Diese Details und so weiter
    machen das Ganze ziemlich unattraktiv...
    für einen Steckbrief. Du wirst starke Diffe-
    renzen zwischen deinem und den Steck-
    briefen anderer Leute finden. Diese Infor-
    mationen sind dazu da, den Leuten einen
    Überblick über deine Figur zu verschaffen.
    Dein Brief ist alles andere als übersichtlich.
    Dein Steckbreif IST schön, doch es kann so
    schön sein, wie es will, es ist ZU lang. Im-
    merhin mache ich auch keine Schokolade
    auf Pizza drauf, weil sie schön ist. oO Wir
    müssen dich bitten, überflüssige und vor
    allem genaue Details zu sparen. Wir haben
    bisjetzt alle mit dir sehr ruhig und teilweise
    auch scherzhaft mit dir darüber gesprochen,
    aber bitte mache nun etwas!

Das du nun GARNICHTS zur Story sagst,
    ist schade. Du musst sie ja nicht komplett
    ändern, auch nicht kürzen, sondern einfach
    nur zusammenfassen. Dauert ja nicht lang.

So, da dass mit W. Rothenschild geklärt ist, werd' ich mal etwas neues ankündigen.
    Termine:
    Links Legacy #7: "Neue Federn" - 6.03.2010
    Einstiegsfrist/Charaktererstellungs-Stopp - 21.03.2010

Ist mir egal, wenn's jemanden zu früh ist, etwas Druck muss sein!

Eher gesagt... so spät? =(
    Das sind ja noch knapp 3Wochen...

In meinen Augen ist das eine gute Combo, da es mit Sicherheit noch Leute gibt die bestimmt Lust haben dran teilzunehmen. Die Chance besteht weiterhin und vll. wollen einige User die dran teilnehmen noch an Ihren Charakterdetails arbeiten.

Ich denke, dass wird aber auch viele Leute die sich grade atm für uns interessieren wieder ein bisschen von uns ablenken...
    Ich wäre für noch eine Woche...

Wer an diesem Event teilnehmen will, der wird dies auch in 3 Wochen machen. Daher halte ich Lighhiiis Vorschlag für abfindbar. Wer sich abgelenkt fühlt, der hat auch nicht immer ernstes Interesse, in meinen Augen.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    So, da dass mit W. Rothenschild geklärt ist, werd' ich mal etwas neues ankündigen.
    Termine:
    Links Legacy #7: "Neue Federn" - 6.03.2010
    Einstiegsfrist/Charaktererstellungs-Stopp - 21.03.2010

Ist mir egal, wenn's jemanden zu früh ist, etwas Druck muss sein!
    Ihr wollt allen Ernstes ne Einstiegsfrist setzen? Das würde ich lassen.

So, bin auch mit an Bord.

Auf gute Zusammenarbeit.

So...
    2 Hylianer, 2 Zoras, ein Halbdämon und ein Skelet... Klingt doch gut...
    Jetzt bräuchten wir entweder noch einen Deku und/oder einen Goronen...
    Aber es scheint sich ja prächtig zu entwicklen nich wahr..?
    Könnte einer der geneigten Spielleiter vlt mal eine Karte von der Spielwelt zeichnen?
    Nur um zu wissen was noch da ist.

Naja, es kann ziemlich verwirrend sein, wenn man mitten in der Story einsteigt. Außerdem kann es ziemlich anstrenfend sein, wenn man in der Mitte des Threads angelangt ist, als Neuling alles durchlesen zu müssen und sich auch noch alles merken muss, wer was gemacht hat und wann. Nach jedem abgeschlossenem LL-Thread wollte ich, das jeder eine kleine Zusammenfassung schreibt und sie dann veröffentlich. Erst dann sollen es neue Mitspieler geben, weil sie sich die letzten Ereignisse besser einprägen können. Überhaupt, wie hat es denn vorher geklappt? Vielleicht kann ich das nochmal überdenken, bzw. verändern.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Naja, es kann ziemlich verwirrend sein, wenn man mitten in der Story einsteigt. Außerdem kann es ziemlich anstrenfend sein, wenn man in der Mitte des Threads angelangt ist, als Neuling alles durchlesen zu müssen und sich auch noch alles merken muss, wer was gemacht hat und wann. Nach jedem abgeschlossenem LL-Thread wollte ich, das jeder eine kleine Zusammenfassung schreibt und sie dann veröffentlich. Erst dann sollen es neue Mitspieler geben, weil sie sich die letzten Ereignisse besser einprägen können. Überhaupt, wie hat es denn vorher geklappt? Vielleicht kann ich das nochmal überdenken, bzw. verändern.
    Vorher hatten wir immer die Hyrule-Today, so eine kleine Zusammenfassung was alle Charas in den letzten Wochen veranstaltet haben.
    Es ging dann aber nach einige Zeit unter und es gab dann niemanden mehr der eine Zusammenfassung schrieb.

Eigentlich konnten immer Leute einsteigen.
    Das hat super funktioniert, und wenn ich ehrlich bin waren es drei Neueinsteiger, die LL1 eine ganze Zeit lang am Leben erhalten haben

Na, wenn das so ist, überdenke ich die Sache doch vorerst und streiche die Frist. Ich sehe mir das natürlich auch an.

Dann los Leute!
    Morgen ist Samstag, da sollten wir doch ein bisschen Zeit haben und dann fangen wir schonmal so langsam an...
    Kann ja nich schaden und ich freu mich derb...

Damm, damm, damm!
    Es ist vollbracht! Link's Legacy ist offiziell wiederbelebt!
    Nach einer ordentlichen Mittagspause setze ich mich gleich ran!

Mal ein Vorschlag meinerseits...
    Wie wärs wenn wir uns alle ein einheitliches Kontaktsystem zulegen, um Dialoge während LL möglich zu machen...
    Ich wäre für Sykpe da man dort "Räume" eröffnen kann in denen mehrere Leute miteinander chatten können...