Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Besprechungsraum #20 A new Beginning?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na, hoppla, die Seite ist länger als ich dachte.

@Men of Light
    Notfalls würde ich sogar Leute dafür bezahlen hier mitzumachen! Nur zu, nur zu.

W. Rothenschild:
    Was ich bemäbgeln muss, ist, dass dein Steckbrief VIIEEL zu lang ist und viele Details man hätte dann schließlich doch lieber in der LL gelesen hätte. Schraub etwas runter und ich sehe nochmal nach. Und soviele Fähigkeiten, die er hat. Dämonenkralle, Schwarzmagie, Wolfsverwandelung, und und und... etwas mehr Übersicht wäre nett.

Zugegeben, mein Steckbrief kann man nicht als kurz bezeichnen, aber als Spieleleiter musste ich noch näheres zu Story sagen. ^^

Wie wäre es eigentlich wenn die Spielleiter die Chars erstmal ansehen und dann eine Bestätigung geben das man am RP teilnehmen darf?

Halbdämonen sind (soweit ich das weiß) im Gegensatz zu einem "ganzen" Dämonen um vieles schwächer und können nur mit großer mühe einen kleinen Zauber bewirken, wobei diese den dann auch nicht wirklich beherrschen.
    So eine Krieger/Magier Rasse würde ich mal sagen wo der Halbdämon aber weder weiß mit Waffen umzugehen noch seine Zauber beherrscht.
    Das wäre mein Vorschlag zum Problem.