mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Solche wirren Gedanken hab ich auch öfters. Vorallem dann, wenn ich mich davor mit Mary Jane getroffen hab.

Oft denk ich mir Dialoge aus, von denen ich denke, dass sie echt so passieren werden. Am letzten Schultag hätte ich eigentlich zum Direktor gesollt und das habe ich zwei Tage davor erfahren. Dann hab ich mir ausgedacht, wie ich ihn so richtig fertig machen kann, ohne dass er mich bestrefen kann.
    Naja, aber meine Mom hat dann verhindert, dass ich dorthin muß und dafür bin ich ihr heute noch sauer, da iich mich so auf das Gespräch gefreut habe.

edit: Noch so ne Theorie von mir, die mich schon länger beschäftigt.
    Alle Menschen, die das wort "ich" benutzen sind Egoisten (zumindest kleine)
    Geändert von Shakekilla (07.08.2003 um 19:01 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shakekilla
    Und die die dieses Wort nicht benutzen werden Stolz denken, dass sie keine Egoisten sind oder es aus sonst irgendeinem Grund, der ihnen gefällt (und durch den sie sich selbst gefallen. (man kann sich auch dadurch gefallen, dass man sich selbst hasst)) unterlassen "ich" zu sagen, was sie sofort wieder zu Egoisten macht . Der Egoismus gehört zum Menschen so wie der sterbliche Körper...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shakekilla
    Sorum würde ich das nicht sagen...
    ABER: Was mir tatsächlich schon aufgefallen ist: Wer mal bei Leuten, die er für äußerst egoistisch und von sich selbst überzeugt hält mal bewusst darauf achtet, wie oft sie "ICH" sagen, dem wird die Häufigkeit diesese Wortes mit Sicherheit auffallen.
    Haha!

Also ich war in der Schule und dachte mir das ich ein soart "Peter Pan" währe der in der Luft umherfliegen könnte! Das war voll Lustig

MFG Virus

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Nicht lachen:
    Früher (als ich im Auto noch hinten sitzen musste ) hab ich mir immer vorgestellt, wie ich mit einer Kettensäge (und nach dem Genuß von Starwars mit einem Lichtschwert) vom Auto aus die Leitpfosten absäge, so ganz locker im Vorbeifahren
    looool, genau das hatte ich noch vor n paar tagen
    das gibts doch nicht^^