Außer Final Fantasysind es z.B.:
RE4
Metroid Prime 1/2
GTA San Andreas
Baphomets Fluch
F1 2004
![]()
Außer Final Fantasysind es z.B.:
RE4
Metroid Prime 1/2
GTA San Andreas
Baphomets Fluch
F1 2004
![]()
--[FONT=VoltaSteDBol]Fahrenheit [/FONT]
Meine Homepage: www.flosite.de!
Diverse Games-Infos und Formel1!
now its me:
GT Serie
GTA Serie
Battlefield
NfS Reihe
CoD
--in händen von frauen, können gewehre zu waffen werden^^
''hat_sich_die_ps2_extra_für_gt4_gekauft"
Snes: FFVI, Crono Trigger
PSX: Vagrant Story, Tekken 3, Metal Gear Solid 1, FFVIII
PS2: Tekken 4, FFX, Gran Tourismo 4, Meatl Gear Solid 2+3, Singstar
Game Boy Advance: Golden Sun
Ich habe viele gut spiele ich kann euch ein paar gute sagen
Kingdom Hearts
FFX11
Star Ocean
Dark Chronicle
Nfs U2
Metalgear Solid 3
das waren ein paar gute Spiele von vielen
Odin der Beste Sever auf FFX11![]()
Final Fantasy X und X-2 (eh klar ^^)
GTA San Andreas (ebenfalls)
Gothic 2
Morrowind
--mfg,
Chamani
Für Rennspielfans würde ich dringend Gran Turismo 4 oder Nfs Underground 2 empfehlen.
Wer optisch getunete Autos liebt, sollte Nfs wählen, wer sein Auto lieber um 400 PS tunet sollte GT 4 nehmen.
Fantasy Fan? Man sollte unbedingt Final Fantasy 11 oder .Hack Infection nehmen.Dot Hack ist zwar schon alt, aber immer noch super!
Wer sich für Sportspiele interessiert sollte einmal Fifa Street oder NHL 2005 nehmen.FIFA Street erfüllt zwar nicht alle Kriterien, ist aber immer wieder lustig.
Für Actionspielfans ist immer noch GTA San Andreas mit großen Vorsprung zu Driver 3 das beste.
Für Kriegsspielfans ist das nicht ganz bekannte Rainbow Six 3 Spiel von mir zu empfehlen
![]()
*spam on*
meiner meinugn nach kann man GT4 und NfSU2 gar nicht vergleichen...
FastantheFurious Style, den man an einem Abend durch spielen kann gegen echte Rennatmosphäre mit über 700 Autos und abwechslungsreichen Strecken, wobei man Monate fürs durchspielen benötigt...
--in händen von frauen, können gewehre zu waffen werden^^
''hat_sich_die_ps2_extra_für_gt4_gekauft"
Also meine Liebvlings spiele okay dann fang ich mal an.
Xbox:Fable
Ps/Ps2: Final Fantasy VII,VIII,IX,X,X-2
Pc:Wc3,Cs,UT
Gamboy;alle pokemon games ^^ nein joke natürlich net habe noch net mal ein gameboy ^^
PSX
Final Fantasy 7 der klassiker schlecht hin.
Suikoden 2 es ist einfach nur geil sich aus 108 charas n 6 köpfiges team zusammen zustellen.
Dragon warrior 7 zocke ich derweil und finde es immer besser, so geil, so umfangreich
Star Ocean 2, boah es gibt so viele games die für mich den titel "bestes spiel" erhalten. jedes game fesselt aus seine eigene weise.
PS2
Suikoden 3
Harvest Moon Save the homelands
Xenosaga
Kingdom Hearts,
Final Fantasy,
Tales of Symphonia,
Shadow Hearts 2,
SSX3,
Golden Sun 1+2,
Dynasty Warriors 5
Soul Calibur 2
öhm ja das wars![]()
meine lieblings games sind:
-Tony hawk, allte teile
-Baten kaitos
-Metriod Prime
--ein geiles forum
http://30333.rapidforum.com
der nintendo treff
also um erlich zu sein finde ich das forum besser, als dieses hier
Also das anmelden lohnt sich.
ich drösel das mal nach konsolen auf![]()
snes: yoshis island, lufia II, final fantasy 6, harvest moon, zelda, terranigma
ps2: silent hill 3, ffx (NICHT UND NIEMALS ffx2), breath of fire V, ssx tricky, star ocean 3, ratchet and clank 2
pc: baldurs gate 2, vampire:bloodlines
Also ich würd mal sagen bei mir sind das auf jeden fall Final Fantasy 7 und 9 sowie Grandia 1 und Suikoden 2.
Außerdem mag ich diverse Rollenspiele die ich schon durchgezockt hab. Mit Ausnahme von Vagrant Story , was eigentlich ganz nett ist aber als ich halb durch war ist die Memorycard kaputt gegangen und deshalb hasse ich dieses Spiel. Ich kann es aber nur empfehlen (solange kein technischer Defekt vorliegt).
Gruß Vetkin
hmm...
-die Resident Evil Reihe (besonders 1 und 2)
-Suikoden (hab leider nur 1 und 4 jezockt... 1 war besser und ein echtes RPG highlite)
-Terranigma
-Killzone (spiel ich immernoch obwohl ich eintlich nich so der Shooter fan bin)
-die Tony Hawk reihe is stellenweise auch nich schlecht
-FF VII & X (die anderen zwa auch aber die beiden - besonders 7 - am liebsten ... auch wenn der threat sie ausschließt...)
-Monkey Island hat mich auch sehr amüsiert ("ich bin Murray!!!"- mein Lieblings Char)
tja ja die Videospielbranche hat schon tolle sachen hervorgebracht... aber auch ne menge Müll... in diesem sinne
rock on
--Die Bedeutung einer männlichen Persönlichkeit ist proportional zur Unwahrscheinlichkeit ihrer Frisur. (RPG Klischee)
Meine Lieblingsgames sind:
Final Fantasy VIII the Best Final Fantasy Game für mich!!, X und X-2
Metal Gear Solid I, Tomb Raider-Reihe, Shadow of Memories, Flucht von Monkey Island, GTA III & GTA Vice City
Legacy of Kain-Reihe wobei mir da Soul Reaver II nicht so gefallen hat und ich Blood Omen I nicht habe
Spyro the Dragon-Reihe den neuen Teil habe ich nicht. Bei Enter the Dragonfly wurde ganz schön gehunzt *grr*
XIII der Comicshooter............. warte auf die Fortsetzung davon *hoff*
Beyond Good & Evil Sehr gutes und schönes Spiel. Leider zu schnell durchgespielt
![]()
--No, I. Yes, I never thought you will good for me anyway! Got nothing to lose!
Nothing but you!!!
Meine Lieblingsgames sind:
1.Zelda (O oT--dämnächst villeicht auch TTP)
2.Final Fantasy VIII
3.Resident Evil 4
1.) Soul Calibur 3
2.) Project Zero - Reihe
3.) Silent Hill 3
4.) Haunting Ground
Finde ich momentan am besten.
Meine Lieblingsspiele:
GTA SA
NHL 06
FIFA 06