-
Ehrengarde
Lieblingsspiele (durcheinander):
- Oddworld: Abe's Exoddus (PC)
Hab' ich schon garantiert 10 Mal oder öfter durchgespielt. Wenn ich nix zu tun habe, mach ich's wieder^^. Ich finde es in diesem Spiel wirklich interessant, was aus der eigentlich arg begrenzten Spielengine rausgeholt wurde... Und endlich mal ein Jump'n Run, das ich nicht in weniger als 5 Stunden durchspiele und trotzdem fair ist^^. - StarCraft + Brood War (PC)
Für mich ein Evergreen. Strategiespiel, vor allem im Battle.net sehr lustig^^. - Command & Conquer Teil 4: Alarmstufe Rot 2 + Yuris Rache
Ich weiß nicht... Der strategische Part interessiert mich ehrlich gesagt nich so an dem Spiel. Aber die Geschichte ist so fesselnd, dass ich unbedingt wissen will, wie es weitergeht^^. - Legacy of Kain: Defiance (PS2)
Neben Blood Omen 2 der beste LoK-Teil. Die Grafik hat fast XBox-Qualität! Schade nur, dass der Spielablauf arg linear ist, dafür gibt's kaum mehr frustige Stellen. - Grim Fandango (PC)
Eindeutig das beste Adventure, was ich je gespielt habe! Der Humor war sowas von köstlich und skurill... Bis jetzt das einzige Spiel, bei dem ich mir Lachtränen wegwischen musste^^. - Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (PS2)
Das Spiel hat mich wirklich gepackt. Was an dem Spiel toll ist... ich kann's nicht erklären, es war einfach nur ein geiles Spiel^^. Lieblingsendgegner: Volgin! - Final Fantasy 6 (SNES)
Der einzige FF-Teil, den ich bis jetzt gespielt habe o_O . Ich weiß noch, wie ich beim ersten Spielen 10 Stunden am Stück vorm PC (SNES-Emulator) davorgesessen bin^^. Ich hab's immer noch nicht durch und spiele laut Statistik schon seit über 30 Stunden oô.
Dann noch Spiele, die ich ebenfalls gut finde:
- Prince of Persia: Sands of Time
- Prince of Persia: Warrior Within
- Silent Hill 2 (für mich der beste SH-Teil)
- Diablo 2 + Lord of Destruction
- WarCraft 3 + The frozen Throne
- Dark Project 2: The Metal Age (besser als Splinter Cell^^)
- Worms World Party (ohne Witz^^)