Wieso solltest du das nicht ernst meinen? Ich habe das Spiel damals geliebt. Leider hatte ich es nie selber, aber ich habe es bei Freunden immer bis zum Umfallen gezockt. Ich glaube ich sollte gleich mal auf ebay surfen und mir evtl. nen Kindheitstraum erfüllen.Zitat
Wow, du besitzt das Original von Radiant Silvergun???Zitat
Das Spiel ist ja schweine viel wert - selbst in Japan. Aber wenn ich irgendwann mal reich bin, werde ich es mir auch kaufen.
So, nun aber zum eigentlichen Topic. Normalerweise bin ich auch eher Gegnerin solcher Threads, aber da ich ja scharf darauf bin mein Beitragskonto auf einen Punkt zu erhöhen, werde ich hier auch mal posten. *lol* Just kidding - soweit ich weiß, habe ich hier in diesem Forum noch nicht die liebsten meiner Lieblingsspiele gepostet, also denke ich, dass ich dies jetzt ohne ein schlechtes Gewissen zu haben nachholen kann. Hier sind also meine Favoriten:
NES:
Final Fantasy I
Ice Climbers
Metal Gear
SNES:
Chrono Trigger
Super Mario World 2 - Yoshis Island
Final Fantasy VI
N64:
Conkers Bad Fur Day
Mario Tennis
Paper Mario
GameCube:
Animal Crossing
Tales of Symphonia
F-Zero GX
GB/GBC:
Hamtaro: Ham-Hams Unite!
Final Fantasy Legend II
Seiken Densetsu/Final Fantasy Adventure
GBA:
Bubble Bobble Old & New
Final Fantasy Tactics Advance
Tales of Phantasia
Master System:
Bubble Bobble
Sonic the hedgehog
Fantasy Zone
Mega Drive/Mega CD:
Lunar - The silver Star
Phantasy Star IV
Sonic the hedgehog 3
Saturn:
Shining Wisdom
Sonic Jam
Langrisser IV
Dreamcast:
Soul Calibur
Samba de Amigo Ver. 2000
Segagaga
GameGear:
Shinobi
Donald Duck - The lucky dime caper
Columns
PlayStation:
Xenogears
Valkyrie Profile
Suikoden II
PS2:
Suikoden III
Para Para Paradise
Hanjuku Hero vs. 3D
Wonderswan:
Final Fantasy IV
Hataraku Chocobo (<- süüüüsss!!!)
Final Fantasy I
XBox:
Steel Battalion
Soul Calibur II
Star Wars - Knight of the Old republic
Bei den meisten Systemen hätte ich wesentlich mehr Spiele als meine Favoriten auflisten können, ich habe mich aber für die besten drei beschränkt.
Gerade bei den neueren Systemen möchte ich anmerken, dass ich meine Lieblingsspiele nahezu täglich ändern, da es immer wieder neue Spiele gibt, die mich überzeugen können. Bei den älteren Spielen haben sich meine Top 3 aber mehr oder weniger "gesetzt" und wenn ich nur ein einizges Game als meinen Lieblingstitel aller Zeiten auserküren dürfte, dann wäre das *trommel wirbel*:
BUBBLE BOBBLE
Gruß,
Chocobo