Zitat Zitat
Original geschrieben von Tidus1987
Grafikmäßig glaube ich, dass in der PS2 bei weitem mehr drin ist, als wir vielleicht gesehen haben. Wenn ich ehrlich bin ( jetzt nicht haun) ist die Grafik von Halo 1 gar nicht mal so gut . Sie mag zwar fein sein, aber die level sehen in sich total gleich aus ( ich weiss wovon ich spreche, ich habs ja in allen Schwirigkeitsgraden durch). Des Weiteren kann es sein, dass Sony es ja doch schafft in der PS2 Bump-mapping zu benutzen ( jetzt vielleicht etwas weit hergeholt aber warum nicht ). KillZone erscheint jetzt im März 2004 in der EU und das bedeutet noch vor Halo 2 ( oder?). Aber was mich schon sehr freut ist der Online-Modus 8) der wird ja wohl geil hoffentlich.

Hey leuts, postet ihr mal was ^^ mein link zeigt euch doch was
Na, das ist aber jetzt sehr weit hergeholt. Okay, die Levels mögen vielleicht gleich aussehen, was ich eigentlich nicht finde, aber das lag daran dass Bungie druck von Microsoft bekommen hat.
Die Bilder sehen wirklich nicht arg toll aus, zumindest nicht um zu sagen, dass es ein Halo Killer wird. Und nein, die PS2 wird niemals Bump Mapping shaffen, weil sie immer nur Midres Texturen macht, oder man hat so ne Sichtweite wie bei Silent Hill 3.
Soviele texturlayer wie Halo hat kommt die PS2 ja nichtmal auf 3 (glaube Silent Hill benutzt 2). Also Grafikmässig kannst dus vergessen, aber mal sehen wie das Spiel in Motion aussieht.

BTW. schau dir gleich mal im ersten Level wo man auf Halo spielt den Planeten im Himmel an, das ist High-res Textur, da kommt die PS2 nicht mit.