Zitat Zitat
Original geschrieben von Gogeta-X

Also Grafikmässig wird es sicherlich (Für PS2 Verhältnisse) nett,aber es wird sicherlich nicht an ein XBOX Halo rankommen.
Ich denke eher, dass es Storyteschnich einfach einen Schritt mehr geboten wird. Aber bis Kill ZOne erscheint hat Halo 2 sicherlich schon alle XBOX USer glücklich gemacht, wie mich Dennoch behalte ich mal Kill Zone im Auge, wird sicherlich netgte Überraschungen geben, zumindest Storyteschnich.
Grafikmäßig glaube ich, dass in der PS2 bei weitem mehr drin ist, als wir vielleicht gesehen haben. Wenn ich ehrlich bin ( jetzt nicht haun) ist die Grafik von Halo 1 gar nicht mal so gut . Sie mag zwar fein sein, aber die level sehen in sich total gleich aus ( ich weiss wovon ich spreche, ich habs ja in allen Schwirigkeitsgraden durch). Des Weiteren kann es sein, dass Sony es ja doch schafft in der PS2 Bump-mapping zu benutzen ( jetzt vielleicht etwas weit hergeholt aber warum nicht ). KillZone erscheint jetzt im März 2004 in der EU und das bedeutet noch vor Halo 2 ( oder?). Aber was mich schon sehr freut ist der Online-Modus 8) der wird ja wohl geil hoffentlich.

Hey leuts, postet ihr mal was ^^ mein link zeigt euch doch was