Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: FIFA 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kapitän der Schweiter Nati war ich bereits nach ein paar Wochen... xD
    Kein Wunder, wenn man unsere Nati ansieht...

Was mich extrem aufregt, ist, dass die Schweiz nicht Original lizenziert ist. Ich meine, was soll das? Fast alle anderen Natis sind original. Hat der Schweizer Fussballverband etwa Milliarden für die Lizenz verlangt, oder was?
    Jetzt muss ich mir doch irgendwann noch ein anderes FIFA holen, hatte gehofft, mit der Nummer 10 für eine Weile pause machen zu können... ^^

Mit welcher Kameraperspektive spielt ihr? Ich momentan noch mit der Be a Pro, aber irgendwie nervt die vor dem Tor... ^^

Ich spiele auch im Be A Pro Modus auf Tele. Die Be A Pro Kamera find ich ziemlich unübersichtlich.

Hab schon ein ziemlich lustiges Tor gemacht.^^

Geändert von StarOceanFan (14.10.2009 um 14:00 Uhr)

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Ich spiele auch im Be A Pro Modus auf Tele. Die Be A Pro Kamera find ich ziemlich unübersichtlich.

Lol, echt geiles geiles Ding.
    Made my Day.

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen

Geniales Ping Pong Tor. Erinnert mich an das eine WM Spiel, bei dem es so ähnlich aussah.

Die Spezialbewegungs Skills werden ja in 5 Sternestufen unterteilt. Sind die fix? Oder können die irgendwie noch verbessert werden im Laufe der Be a Pro Karriere? Habe bisher nichts gefunden...