Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60

Thema: FIFA 2010

Naja, die 2008er war auf der Wii auch sehr gut, mal vom fehlenden Karrieremodus abgesehen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Naja, die 2008er war auf der Wii auch sehr gut, mal vom fehlenden Karrieremodus abgesehen.
    Gerade der Karrieremodus ist in FIFA ein wichtiger Teil, der am meisten Spaß macht. Wobei be a pro von Version zu Version schwerer wird ._.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Gerade der Karrieremodus ist in FIFA ein wichtiger Teil, der am meisten Spaß macht. Wobei be a pro von Version zu Version schwerer wird ._.
    Spiele gerade die fantastische Karriere des Johan Vonlanthen...
    Nach einer Saison bei Zürich hatte ich bereits 86 Gesamtpunkte. War ganz hibbelig auf die Angebote nach der Saison... Und dann... Was war das beste Angebot? Ein niedriger Verein in Brasilien... .__.

Ich finde, das Fifa mehr Spaß macht, als PES. Hoffentlich kommen noch weitere geniale Spiele beider Seits raus!

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Spiele gerade die fantastische Karriere des Johan Vonlanthen...
    Nach einer Saison bei Zürich hatte ich bereits 86 Gesamtpunkte. War ganz hibbelig auf die Angebote nach der Saison... Und dann... Was war das beste Angebot? Ein niedriger Verein in Brasilien... .__.

Wenn, dann spielt man den "Be a Pro" Modus mit sich selbst als erstellten Charakter
    Beginnt bei Rapid Wien, dann Hamburg, Milan und zuletzt Chelsea ^^

Mal schauen wie Pro Evo tatsächlich wird..spätestens dann wird hier munter und fröhlich diskutiert.

Wenn, dann spielt man den "Be a Pro" Modus mit sich selbst als erstellten Charakter
    Beginnt bei Rapid Wien, dann Hamburg, Milan und zuletzt Chelsea ^^
    Hast du mit dem dem Virtual Pro gespielt oder einen "Standardspieler" erstellt?

Scheisse finde ich, dass man nicht auch im Winter wechseln kann und so z.B. 1 1/2 Jahre bei einem Verein bleiben kann.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Hast du mit dem dem Virtual Pro gespielt oder einen "Standardspieler" erstellt?
    Mich selbst erstellt, zu Rapid Wien gegeben, und mich dann bei Rapid Wien ausgewählt.

Zitat Zitat
    Scheisse finde ich, dass man nicht auch im Winter wechseln kann und so z.B. 1 1/2 Jahre bei einem Verein bleiben kann
    Das fand ich nicht ganz so schlimm...wenn dann spiel ich schon eine Saison fertig, gewinn den Titel samt Pokal, steigere dadurch meinen Marktwert und wechsle dann zu einer anderen Mannschaft ^^

Bin bei Pool und rocke dort mit Fernando Torres die gesamte Premier League.

Außerdem bin ich noch Kapitän von der Natze.

Mich selbst erstellt, zu Rapid Wien gegeben, und mich dann bei Rapid Wien ausgewählt.
    Ja, schon klar, aber hast du dich mit dem Virtual Pro Tool erstellt, oder als Standardspielertyp?

@Star Ocean Fan:
    Mit Nummer 94? Sehr geil.
    Bin auch Kapitän von der österreichischen Nationalmannschaft °^°

@Sumbriva:
    Mit Standardspielertyp...find das Virtual Pro Tool unnütz ._.

Kapitän der Schweiter Nati war ich bereits nach ein paar Wochen... xD
    Kein Wunder, wenn man unsere Nati ansieht...

Was mich extrem aufregt, ist, dass die Schweiz nicht Original lizenziert ist. Ich meine, was soll das? Fast alle anderen Natis sind original. Hat der Schweizer Fussballverband etwa Milliarden für die Lizenz verlangt, oder was?
    Jetzt muss ich mir doch irgendwann noch ein anderes FIFA holen, hatte gehofft, mit der Nummer 10 für eine Weile pause machen zu können... ^^

Mit welcher Kameraperspektive spielt ihr? Ich momentan noch mit der Be a Pro, aber irgendwie nervt die vor dem Tor... ^^

Ich spiele auch im Be A Pro Modus auf Tele. Die Be A Pro Kamera find ich ziemlich unübersichtlich.

Hab schon ein ziemlich lustiges Tor gemacht.^^

Geändert von StarOceanFan (14.10.2009 um 14:00 Uhr)

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Ich spiele auch im Be A Pro Modus auf Tele. Die Be A Pro Kamera find ich ziemlich unübersichtlich.

Lol, echt geiles geiles Ding.
    Made my Day.

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen

Geniales Ping Pong Tor. Erinnert mich an das eine WM Spiel, bei dem es so ähnlich aussah.

Die Spezialbewegungs Skills werden ja in 5 Sternestufen unterteilt. Sind die fix? Oder können die irgendwie noch verbessert werden im Laufe der Be a Pro Karriere? Habe bisher nichts gefunden...

Wie spielt ihr eigentlich? Nutzt ihr während des Spiels auch Tricks usw?
    Weil ich finde irgendwie die sind ganz schön schwer genau während des Spiels auszuführen. :S

Zitat Zitat von Carpe Diem Beitrag anzeigen
    Weil ich finde irgendwie die sind ganz schön schwer genau während des Spiels auszuführen. :S
    Ich benutz' eigentlich nur diesen Bauerntrick (rechts vorbeischießen, links vorbeilaufen) per rechterm Analogstick, ansonsten sind mir die Tricks nicht leicht genug, um sie im Spiel schnell ausführen zu können.

Die Be-A-Pro-Saison ist ja wirklich gut gelungen, hätte nicht gedacht, dass das so motivierend ist. Bin zwar noch ganz am Anfang (Perspektivspieler bei Bayern München), aber macht auf jeden Fall Spaß.

Zitat Zitat von Carpe Diem Beitrag anzeigen
    Ja, immer wieder. Vor allem Übersteiger (die im Gegensatz zum RL tatsächlich was bringen... ) und die Marseille Drehung (oder wie die auch immer heisst)... Und sonst gelegentlich immer mal wieder irgenwas, was cool aussieht, da ich es im Nachhinein immer in der Sofortwiederholung stolz bestaune...

Hätte hier eigentlich jemand Lust auf eine Freundesliga? Sowas wie 'ne Champions League des MMX. Käme aber auch drauf an, welche Konsolen hier benutzt werden. Ich spiel' Fifa 10 auf meiner PS3 und hätte auf jeden Fall Interesse, mich mal mit anderen aus dem Forum zu messen.

Ich packs auch mal in meinen Multiplayer-Thread, so als Pushversuch.

Weiss jemand von euch, ob Dinge, die ich für meinen Virtual Pro während des Saisonmodus freischalte in jenem auch gleich auftauchen bzw. der Spieler sich auch wirklich um die Werte verbessert?

Denn ansonsten ist der Saisonmodus ja eine Art "Instanz" der nach Beginn nicht mehr verändert wird, was Spieleränderungen etc. betrifft...