Naja, die 2008er war auf der Wii auch sehr gut, mal vom fehlenden Karrieremodus abgesehen.
Naja, die 2008er war auf der Wii auch sehr gut, mal vom fehlenden Karrieremodus abgesehen.
Ich finde, das Fifa mehr Spaß macht, als PES. Hoffentlich kommen noch weitere geniale Spiele beider Seits raus!
Mich selbst erstellt, zu Rapid Wien gegeben, und mich dann bei Rapid Wien ausgewählt.
Das fand ich nicht ganz so schlimm...wenn dann spiel ich schon eine Saison fertig, gewinn den Titel samt Pokal, steigere dadurch meinen Marktwert und wechsle dann zu einer anderen Mannschaft ^^Zitat
Bin bei Pool und rocke dort mit Fernando Torres die gesamte Premier League.
Außerdem bin ich noch Kapitän von der Natze.
![]()
@Star Ocean Fan:
Mit Nummer 94? Sehr geil.
Bin auch Kapitän von der österreichischen Nationalmannschaft °^°
@Sumbriva:
Mit Standardspielertyp...find das Virtual Pro Tool unnütz ._.
Kapitän der Schweiter Nati war ich bereits nach ein paar Wochen... xD
Kein Wunder, wenn man unsere Nati ansieht...
Was mich extrem aufregt, ist, dass die Schweiz nicht Original lizenziert ist. Ich meine, was soll das? Fast alle anderen Natis sind original. Hat der Schweizer Fussballverband etwa Milliarden für die Lizenz verlangt, oder was?
Jetzt muss ich mir doch irgendwann noch ein anderes FIFA holen, hatte gehofft, mit der Nummer 10 für eine Weile pause machen zu können... ^^
Mit welcher Kameraperspektive spielt ihr? Ich momentan noch mit der Be a Pro, aber irgendwie nervt die vor dem Tor... ^^
Ich spiele auch im Be A Pro Modus auf Tele. Die Be A Pro Kamera find ich ziemlich unübersichtlich.
Hab schon ein ziemlich lustiges Tor gemacht.^^
Geändert von StarOceanFan (14.10.2009 um 14:00 Uhr)
Wie spielt ihr eigentlich? Nutzt ihr während des Spiels auch Tricks usw?
Weil ich finde irgendwie die sind ganz schön schwer genau während des Spiels auszuführen. :S
Ich benutz' eigentlich nur diesen Bauerntrick (rechts vorbeischießen, links vorbeilaufen) per rechterm Analogstick, ansonsten sind mir die Tricks nicht leicht genug, um sie im Spiel schnell ausführen zu können.
Die Be-A-Pro-Saison ist ja wirklich gut gelungen, hätte nicht gedacht, dass das so motivierend ist. Bin zwar noch ganz am Anfang (Perspektivspieler bei Bayern München), aber macht auf jeden Fall Spaß.![]()
--
Ja, immer wieder. Vor allem Übersteiger (die im Gegensatz zum RL tatsächlich was bringen...) und die Marseille Drehung (oder wie die auch immer heisst)... Und sonst gelegentlich immer mal wieder irgenwas, was cool aussieht, da ich es im Nachhinein immer in der Sofortwiederholung stolz bestaune...
![]()
Hätte hier eigentlich jemand Lust auf eine Freundesliga? Sowas wie 'ne Champions League des MMX.Käme aber auch drauf an, welche Konsolen hier benutzt werden. Ich spiel' Fifa 10 auf meiner PS3 und hätte auf jeden Fall Interesse, mich mal mit anderen aus dem Forum zu messen.
Ich packs auch mal in meinen Multiplayer-Thread, so als Pushversuch.![]()
--
Weiss jemand von euch, ob Dinge, die ich für meinen Virtual Pro während des Saisonmodus freischalte in jenem auch gleich auftauchen bzw. der Spieler sich auch wirklich um die Werte verbessert?
Denn ansonsten ist der Saisonmodus ja eine Art "Instanz" der nach Beginn nicht mehr verändert wird, was Spieleränderungen etc. betrifft...