Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60

Thema: FIFA 2010

Für mich bleibt PES einfach das Beste. Auch wenn es nicht wirklich die Qualität hat, in der Grafik und Technik, wie die Fifa - Teile. Dennoch bin ich damit groß geworden und werde damit noch größer! Hoffentlich nimmt mir das keiner übel, wenn ich das jetzt los werden muss:

Fifa ist Kacke!

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Für mich bleibt PES einfach das Beste. Auch wenn es nicht wirklich die Qualität hat, in der Grafik und Technik, wie die Fifa - Teile. Dennoch bin ich damit groß geworden und werde damit noch größer! Hoffentlich nimmt mir das keiner übel, wenn ich das jetzt los werden muss:

Fifa ist Kacke!
    Größter Schwachsinn ever.

Das letzte gute PES war der sechste Teil. Der wird heute noch von den meisten gespielt und es gibt sogar einen Patch zur aktuellen Saison mit kompletter Bundesliga, Stadien, Trikots und Faces. Bis dahin war PES die Genrereferenz. Aber FIFA hat enorm aufgeholt. Das, was PES früher ausgezeichnet hat besitzt nun Fifa. Ich habe Fifa nie gemocht, aber ich muss zugeben das sie seit dem 09er die Genrereferenz sind.

PES 2010 hat klar die bessere Grafik, aber das Gameplay hat sich enorm verschlechtert. Spieler laufen als hätten sie einen Stock im Hintern, die Spieler reagieren unfassbar träge und die Torhüter hauen einen Bock nach dem anderen raus.

FIFA 10 hat zwar die schlechtere Grafik, aber das Gameplay ist um Welten besser. Die Ballphysik ist wie in besten PES Zeiten, die Animationen ebenso. Ich glaube du solltest FIFA vorher mal spielen, bevor du so etwas schreibst.
    Auch ich bin mit PES aufgewachsen und hab FIFA über Jahre nur belächelt, aber wie sich das Spiel seit dem 09er verbessert hat ist aller Ehren wert.

Schau dir mal dieses Video von Fifa an und vergleiche es mal mit deinem geliebten PES. Also ich tendiere dieses Jahr ganz klar wieder zu Fifa.

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen

Fifa ist Kacke!
    Das ist genau das Sandkastendenken wie bei kleinen Kindern . "Ich spiele schon PES seit ich klein bin und bleib auch dabei. Alles andere ist blöd"

Wenn du über alles so denkst wirst du auch im Beruf etc nicht weit kommen.
    Gib FIFA einfach mal eine Chance, im vornherein negativ eingestellt sein ist total sinnlos. Lade dir die Demo und zocke es an, danach kannst du noch immer sagen dass es Kacke ist. Es aber im vornherein zu tun, ohne jeglicher Begründung ist ein Fehler.
    Und fühl dich jetzt bitte nicht beleidigt

Vorallem das Steilpass-Verhalten hat sich enorm verbessert! (Zumindest im Vergleich zu FIFA 08, da ich 09 aus Geldgründen ausgelassen habe und mich nicht mehr an die paar Demo-Partien erinnern kann.)

Epic Win!

Gibts denn in FIFA10 ein Äquivalent zu PES' "Weltliga", bei der man z. B. auch mit 3 Mannschaften eine Mini-Liga mit Hin- und Rückspielen veranstalten kann? So spiel ich nämlich meistens PES offline mit Freunden.

Eigentlich wollte ich meinen 2-Jahres-Rhytmus einhalten, was FIFA angeht, aber nachdem ich mir nun ein paar Infos zur Wii-Version durchgelesen habe, fange ich wieder an zu fluchen. -.- Spielerisch bin ich einfach FIFA-Fan und hätte gerne eine vernünftige Version für die Wii. Die 08er war eigentlich ganz gut, nur gabs da keinen Karrieremodus, was mich schon tierisch gestört hat. Man konnte immer nur eine Saison spielen und das auch nur Bundesliga, CL oder sonstige Pokale einzeln.
    Und jetzt scheint EA das mit FIFA 10 nochmal zu toppen. Comic-Grafik, Superschüsse....Mensch, ich will ne Simulation und kein neues Nintendo World Cup.(auch wenn das genial war xD)

Meiner Meinung nach ist Fifa 10 genau so wie alle andere, vielleicht ein bisschen die Grafik mehr, aber das törnt mich nicht grad an um Fifa 10 zu kaufen. Ich habe bei Fifa 09 aufgehört, weil ich einfach entäuscht bin.

Zitat Zitat von R-Craven
    Gibts denn in FIFA10 ein Äquivalent zu PES' "Weltliga", bei der man z. B. auch mit 3 Mannschaften eine Mini-Liga mit Hin- und Rückspielen veranstalten kann? So spiel ich nämlich meistens PES offline mit Freunden.
    Du kannst einfach ein Turnier nach deinen Vorstellungen erstellen... Da kannst du solche Dinge dann einstellen...

Zitat Zitat von A.k.a. Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist Fifa 10 genau so wie alle andere, vielleicht ein bisschen die Grafik mehr, aber das törnt mich nicht grad an um Fifa 10 zu kaufen. Ich habe bei Fifa 09 aufgehört, weil ich einfach entäuscht bin.
    Überhaupt gespielt?

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen

Überhaupt gespielt?
    Hab ich mich auch gefragt... der Sprung ist nämlich gigantisch und 09 fand ich persönlich nicht gut aber 10 dafür richtig :>

Ich habe bei Fifa 09 aufgehört, weil ich einfach entäuscht bin.
    Gerade 09 war nach dem enttäuschenden 08 eine große Überraschung und hat mir sehr gut gefallen. Dieser Teil hat auch die Weichen gestellt und erstmal PES eingeholt. Also ich fand diesen Ableger sehr gut und freu mich deswegen umso mehr auf den neuen Teil. Vor allem weil ich unbedingt wissen will wie die österreichische Liga diesmal bewertet wird ^^

Zitat Zitat
    Überhaupt gespielt?
    Nein, habe ich nicht, weil ich wie gesagt bin entäuscht von 09 bin.
    Ich habe mir die Breichte in verschiedenen Pc-Magazinen angekuckt, und für mich keine deutliche besserung da.

Nein, habe ich nicht, weil ich wie gesagt bin entäuscht von 09 bin.
    Ich habe mir die Breichte in verschiedenen Pc-Magazinen angekuckt, und für mich keine deutliche besserung da.
    Man spielt bei FIFA auch nicht die (aus meiner Sicht nicht erklärbare) rückständige Version für Pc!?! Echt jetzt... Bei FIFA10 spielt nur auf der PS3 bzw. 360 die Musik, alles andere ist rückständig und wird hier gar nicht erwähnt...

Kein Wunder, dass du FIFA scheisse findest...

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Größter Schwachsinn ever.

Das letzte gute PES war der sechste Teil. Der wird heute noch von den meisten gespielt und es gibt sogar einen Patch zur aktuellen Saison mit kompletter Bundesliga, Stadien, Trikots und Faces. Bis dahin war PES die Genrereferenz. Aber FIFA hat enorm aufgeholt. Das, was PES früher ausgezeichnet hat besitzt nun Fifa. Ich habe Fifa nie gemocht, aber ich muss zugeben das sie seit dem 09er die Genrereferenz sind.

PES 2010 hat klar die bessere Grafik, aber das Gameplay hat sich enorm verschlechtert. Spieler laufen als hätten sie einen Stock im Hintern, die Spieler reagieren unfassbar träge und die Torhüter hauen einen Bock nach dem anderen raus.

FIFA 10 hat zwar die schlechtere Grafik, aber das Gameplay ist um Welten besser. Die Ballphysik ist wie in besten PES Zeiten, die Animationen ebenso. Ich glaube du solltest FIFA vorher mal spielen, bevor du so etwas schreibst.
    Auch ich bin mit PES aufgewachsen und hab FIFA über Jahre nur belächelt, aber wie sich das Spiel seit dem 09er verbessert hat ist aller Ehren wert.

Schau dir mal dieses Video von Fifa an und vergleiche es mal mit deinem geliebten PES. Also ich tendiere dieses Jahr ganz klar wieder zu Fifa.
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Das ist genau das Sandkastendenken wie bei kleinen Kindern . "Ich spiele schon PES seit ich klein bin und bleib auch dabei. Alles andere ist blöd"

Wenn du über alles so denkst wirst du auch im Beruf etc nicht weit kommen.
    Gib FIFA einfach mal eine Chance, im vornherein negativ eingestellt sein ist total sinnlos. Lade dir die Demo und zocke es an, danach kannst du noch immer sagen dass es Kacke ist. Es aber im vornherein zu tun, ohne jeglicher Begründung ist ein Fehler.
    Und fühl dich jetzt bitte nicht beleidigt
    Wieso das den?
    Es ist halt so, dass ich Fifa einfach nicht mag und daher hatte ich in meinen Post auch geschrieben, dass es mir keiner übel nehmen soll. Es ist wirklich ein Denken, wie bei einem Kleinkind, was ich jedoch ok finde. Immerhin würdest du schon Beispiel kein Golf Spiel kaufen, wenn du weisst, dass du diesen Sport überhaupt nicht ausstehen kannst! Es kann sich nach Jahren ändern, was bei mir aber nicht der Fall ist: Im Gegenteil! Ich finde seid dem Fifa09 Release die Fifa - Reihe noch behinderter!

Ich selber würde kein Spiel schlecht machen, wenn ich es selber nicht getestet habe ... und ich selber persöhnlich fand es einfach stink langweilig. Es kann sein, dass ich so Denke, weil ich meistens nur die PES - Reihe besitze, aber genau das ist es, was mir an ein PES Spaß macht: Zu wissen, mit etwas zu vertraut seien, was auch den Spaßfaktor anreggt.

Ich muss zugeben, dass mir der Fifa05 Teil ganz gefiehl, warum aber ich den nicht gekauft habe, sondern den PES05 Teil weiss ich selber nicht mehr. Auf jedenfall hat mich dieses Jahr sowohl PES10, als auch der 9Teil etwas enttäuscht ... was ich auch zugeben! Ich finde nur einfach, dass Fifa nicht mein Ding ist und falls es doch irgendwann es sich mal ändern wird, sag ich euch bescheid (= ...

Ach und sei wegen dem nicht beleidigt; David_Nassau! Wieso soll ich jetzt beleidigt sein? Dazu ist doch ein Forum da, um Interessen und Wissen mit anderen Leuten zu tauschen und ich finde es gut, dass ihr eure Meinung sagt und mit guten Argumenten versucht mich umzustimmen!

Und bei dir StarOceanFan nochmal: Es geht mir nicht nur um Grafik und Technik, sondern eher darum, Spaß mit Freunden und Familie zu haben. Der Rest ist für mich Zweitrankig!

Soviel erstmal von mir; sry wegen der RE und GR ... habe jedoch einige Schwerigkeiten mit der Deutsche Sprache und habe auch schlechtes Internet und mich somit beim Schreiben beeilen muss ... danke aber für die guten Punkten zu Fifa10 und PES10 ... werds mir halt mal durch den Kopf gehen! (=

Hey, mittlerweile ises ja schon draußen.
    Spielts jemand von euch?
    Ich zumindest schon und ja, muss schon sagen dass der Schiedsrichter ab und zu kleinlich pfeift bzw wenn man Pech hat noch dazu parteiisch auf dem "Weltklasse" Grad. Der Schwierigkeitsgrad ist viel zu einfach, man schießt die Gegner auf Profi problemlos 7:0 weg bei einer Halbzeitlänge von 4 Minuten.
    Auf Weltklasse lediglich 2:0... auf Legende hab ich mich zwar nicht versucht, aber bin gespannt wie es da ist. Hab bisher nicht lange gespielt aber das erste Fazit fällt durchaus positiv aus, vor allem die Transfers im Managermodus sind viel leichter geworden,obwohl sie angeblich komplizierter sein sollen.

Man spielt bei FIFA auch nicht die (aus meiner Sicht nicht erklärbare) rückständige Version für Pc!?! Echt jetzt... Bei FIFA10 spielt nur auf der PS3 bzw. 360 die Musik, alles andere ist rückständig und wird hier gar nicht erwähnt...
    Man spielt FIFA einfach auf überhaupt keiner Version. FIFA ist vor allem der Platzhirsch, weil die Anfänge von PES in ISS Pro Evolution lagen und das ein schweres Nischenspiel +exklusiv für die PS1 war, was spielerisch auch heute noch so ziemlich jedes FIFA (und ein paar PES Teile auch) in die Tasche steckt. Dennoch hat sich PES gut entwickelt und mittlerweile ist der holprige Start in die Next Gen abgehakt.
    PES forever!

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Man spielt FIFA einfach auf überhaupt keiner Version. FIFA ist vor allem der Platzhirsch, weil die Anfänge von PES in ISS Pro Evolution lagen und das ein schweres Nischenspiel +exklusiv für die PS1 war, was spielerisch auch heute noch so ziemlich jedes FIFA (und ein paar PES Teile auch) in die Tasche steckt. Dennoch hat sich PES gut entwickelt und mittlerweile ist der holprige Start in die Next Gen abgehakt.
    PES forever!
    Fanboy!

Kein Wunder, dass du FIFA scheisse findest...
    Ich find das leider sehr Schade das die PC Version so verhunzt wurde.
    Die PC Version is auf Max Details nichma auf dem Niveau der Konsolen wenn man auf nem Nintendo DS großen Bildschirm spielen würde...
    Traurig sowas,wobei es so schön gewesen wäre wenn man es richtig umgesetzt hätte.
    Auf Max Details hätte man eigentlich ein perfekt animiertes Publikum usw haben müssen aber neeeeeein.
    Wie ich es hasse mir extra ne Konsolen Version wegen einem Spiel zu holen das aufn PC billiger(vom Preis = gratis) und besser hätte sein können.
    Die Devs sollten für schlampige Umsetzungen jedes ma 50% Gehalt gekürzt bekommen.
    Sowas darf heute einfach nicht mehr sein,das gleiche bei Risen - Die 360 Version is ja die größte scheiße überhaupt^^

Was mache EA?
    Da freut man sich, dass dieser Titel eines der besten Fifas werden soll und was machen die mit der Wii-Version? Alter, die Grafik ist schlechter als die 2003er auf der PSone. Und das liegt ganz sicher nicht daran, dass auf der Wii nicht mehr möglich ist. Die 08er sah viel besser aus. Dazu kommen dann Zeitlupen bei Schüssen, viel zu einfache Tore und unrealistische Freistöße. Ganz witzig finde ich zwar, dass man Boni wie lustige Geräusche usw. freischalten kann, aber naja. Ich will nen richtiges FIFA für die Wii. Auch wenns durchaus Spaß macht und ich den Kauf nicht bereuhe. Dennoch ein Witz.

Ist leider so. Wirklich miese Arbeit von EA.

Wenn man für die PS3 oder die XBOX360 FIFA10 kauft, erhält man auch FIFA10.

Aber auf dem PC erhält man FIFA01 und für die Wii FIFA1948...

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Was mache EA?
    Da freut man sich, dass dieser Titel eines der besten Fifas werden soll und was machen die mit der Wii-Version? Alter, die Grafik ist schlechter als die 2003er auf der PSone.
    Das hättest du aber ahnen müssen, denn FIFA 09 für die Wii war schon eine Frechheit..wow, man kann mit Mii's spielen, wie toll..nein, ernsthaft, FIFA auf der Wii ist glaub ich für die ganz jungen Spieler ausgerichtet.
    Erst die Xbox und PS3 Version ist was für die eher reiferen Gamer.
    Auch wenn ichs ungern sage, bei Fifa ist auch Grafik ein wichtiger Faktor um Spaß zu haben, denn dadurch wirkt das Spiel auch realistischer.