Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: FIFA 2010

FIFA 2010

Ja, es kommt für PS2.
    09 war schon genial und ja, es ist mir egal, ob's nur ne Kopie von selbigem ist, Hauptsache neue Trikots und aktuelle Spieler.
    Und ja, ich habe keine Next-Gen oder einen High-End Rechner. ²
    Und es ist mir egal, ob ihr mich auslacht, weil ich so arm bin. ³
    Ich feiere jetzt einfach, dass FIFA 10 doch noch auf PS2 kommt und lass mich in meiner Freunde nicht mit bösen Gedanken stören. ²+²

(Sorry xD)

FIFA 10 ist schon lange für die 360 geordert. Aber Konami ist wiedermal selber schuld. PES6 war und ist für mich heute noch die beste Fußballsimulation aller Zeiten. Aber danach kam nur noch Schrott. Und FIFA steigert sich nun jährlich.

PES2010 sieht fantastisch aus, aber vom Gameplay ist FIFA dieses Jahr um längen besser.

Freue mich schon riesig auf den neuen FIFA Teil.

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    FIFA 10 ist schon lange für die 360 geordert. Aber Konami ist wiedermal selber schuld. PES6 war und ist für mich heute noch die beste Fußballsimulation aller Zeiten. Aber danach kam nur noch Schrott. Und FIFA steigert sich nun jährlich.

PES2010 sieht fantastisch aus, aber vom Gameplay ist FIFA dieses Jahr um längen besser.

Freue mich schon riesig auf den neuen FIFA Teil.
    Dito
    Bin überzeugter PES'ler aber dieses Jahr ist Fifa einfach um Welten besser. Auch die Grafik bei PES geht garnich..... war zwar immer schwach aber sie steigern sich einfach kaum. Warum nicht einfach PES 6 + neue Grafik ? Man man... selber Schuld Konami!!

PS3 Version is bestellt.. ^^

Ich krieg die PS2-Version zum Geburtstag ... von meiner Freundin.
    Und ich finde, dass die PS2-Grafik auch nicht so schlecht ist, gerade wenn man wie ich an alte Möhren gewöhnt ist.
    Nostalgie ftw und so!

Hoffentlich setzten die Idioten jetzt auch die ganzen Dinge für die PS2-Version um und beheben diesen dummen Trikot-Bug (bei selbst erstellten Trikots gabs Probleme bei den Farben der Nummern und Namen). Außerdem will ich endlich mal wieder nen Schiri sehen, kA wieso die den seit 06 weggelassen haben. o.Ô

Whatever, solang alle Modi von 09 dabei sind und vllt. etwas mehr Gesänge, leicht verbesserte Grafik und etwas mehr Realismus, bin ich glücklich genug.
    PS2 ftw! Mein Schlusswort.

Bin gar kein Fussballfan aber seit dem letzten Videspieleabend, wo wir se~~hr ausgiebig Fifa09 gezockt haben, hat es mich auch angesteckt.

Aber ich bin definitv für PES. Erst recht beim 2009er find ich das Balancing im Karrieremodus wesentlich realistischer und motivierender als in Fifa. Auch das Spiel wirkt irgendwie taktischer. Bei Fifa bin ich einfach nur zum Tor gerannt und hab geschossen, feddisch. Bei PES fand ich es teilweise sogar manchmal echt schwer was rauszuspielen.

Hab PES 6 nie gespielt...was machte den Teil denn so super?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Kann man bei FIFA10 endlich eine normale Bundesliga Saison spielen, ohne diesen beschissenen Modus nutzen zu müssen, wo man nur einen Spieler hat?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Kann man bei FIFA10 endlich eine normale Bundesliga Saison spielen, ohne diesen beschissenen Modus nutzen zu müssen, wo man nur einen Spieler hat?
    Ging doch bei 09?! Manager Modus und dann einfach die Spiele ausspielen anstatt sie zu simulieren.

Zitat Zitat von Squall2k Beitrag anzeigen

Hab PES 6 nie gespielt...was machte den Teil denn so super?
    Teil 6 hatte (und das sagt eigtl. jeder ^^) das bisher absolut beste Balancing. Die KI war gut und die Torwärte waren realistisch. Außerdem war die Steuerung sehr präzise und hing nicht hinterher (wie heutzutage bei PES 10 ._.).

Und natürlich gibts n Schiri aufm Feld bei Ffia 10... imo gut so.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Du meinst wahrscheinlich den Be-A-Pro-Modus. Wie dread schon sagte: Ab in den Manager-Mode und ne Saison mit Lieblingsverein (Werder Bremen *hust* ) anfangen und die Spiele alle selbst spielen.

Zeuge J.:
    Bei 09 für PS2 (I'm not a next gen ;__;') ist kein Schiri dabei, auch nicht bei 08 und 06 (07 habe ich nicht, aber da dürfte auch keiner sein).
    Wehe wenn nicht, dann dreh ich EA den Hals um. Schiri ist ein must have. Irgendwie. Schließlich reden wir von Fussball. o.Ô

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Ging doch bei 09?! Manager Modus und dann einfach die Spiele ausspielen anstatt sie zu simulieren.
    Da ich nicht SO der Fan von EA bin, habe ich mir das nie genau angeschaut.
    Muss ich heute mal machen, falls die XBox wirklich heut wieder bei mir ankommt. Gleich mal den Lieferstatus überprüfen gehen.

@Zerk:

Die PS2 Version ist nunmal (wie auch die PC Version, warum auch immer?!) eine (sehr) abgespeckte Version der Next-Gen Fassungen. Die KI ist nicht dieselbe, die Animationen sind anders und so weiter...

Schade...

Deshalb habe ich mir auch die PS3 Version zugelegt, brauche ich nur noch 2 zusätzliche Controller, dann kann der Spass zu Viert losgehen...

Ich hasse Next-Gen. ._.

Users Awaiting Email Confirmation

Mein letztes FIFA war FIFA 99. Da kommt man sich ja richtig alt vor.
    Mein erstes war 96 damals auf dem SNES. Gefiel mir damals besser als International Superstar Soccer Deluxe von Konami.
    Naja, 1999 hat bei mir dann der Fußballwahn aufgehört und mit ihm dann auch das Spielen solcher Spiele.
    Aber wen interessiert das....

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ich hasse Next-Gen. ._.
    Die Next Gen ist doch noch gar nicht bekannt

Fifa 10 spielt sich wirklich gut ... aber meine Kumpels lieben die Einstellungsorgien bei PES. Kann man die Taktiken usw. bei Fifa 10 ähnlich komplex einstellen wie bei PES?

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Mein letztes FIFA war FIFA 99. Da kommt man sich ja richtig alt vor.
    Mein erstes war 96 damals auf dem SNES. Gefiel mir damals besser als International Superstar Soccer Deluxe von Konami.
    Frevler. ISS ist der König der 2D Fußball-Spiele!

Ich bleib weiter bei PES. Es hat zwar seine Macken, wenn man es so übertrieben viel gegen Menschliche Gegner spielt wie ich, aber langfristig ist es besser als FIFA. Was mich nervt ist, dass es immer langsamer wird. Langsam ist nicht unbedingt immer realistisch.

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Was mich nervt ist, dass es immer langsamer wird. Langsam ist nicht unbedingt immer realistisch.
    Hab den letztjährigen Teil nicht gespielt, aber PES 2008 empfand ich als zu schnell ...

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Frevler. ISS ist der König der 2D Fußball-Spiele!
    Bei FIFA 96 stand aber hinten auf der Verpackung "Die Mutter aller Fußballspiele"!

Ich bin schon seit 2004 begeisterte FIFA Spieler und hol mir dann nächste Woche mit FIFA 2010 folglicherweise mein 7tes FIFA Game.
    Mir gefiel bereits FIFA 09 sehr gut, und hoffe dass mich der neue Ableger auch begeistert. Mal schauen ob endlich die Rückpassregel eingeführt wurde denn wenn mich etwas stört, dann ist bei FIFA 09 dass der Tormann den Ball ab und zu Fehlpässe des eigenen Verteidigers nach einem Zweikampfverlust in die Hand aufnimmt

Von der Grafik her braucht sich der neue Teil auch nicht verstecken und über die Jahre wurde das früher um Längen bessere PES eingeholt, wenn nicht gar überholt. Jedenfalls freue ich mich jetzt schon auf packende Matches mit euch online

Ich habe heute die PES 2010 Demo gespielt. Die Grafik macht im Gesamten einen besseten Eindruck, da das Ganze schärfer dargestellt wird als bei seinem Gegenspieler und auch beim Rasen liegen Welten dazwischen. Allerdings finde ich, sehen Spieler etwas echter und dynamischer aus bei FIFA, trotz der Unschärfe.

Aber PES 2010 spielt sich, nach meinem Gefühl, um Längen unrealistischer als FIFA 10. Ich war beinahe geschockt.

Des weiteren ist der Sound bzw. die Effekte bei PES grauenhaft. Der Knall bei den Ballberührungen finde ich schlimm. Zudem, warum muss bei PES immer die Farbe pink mit rein?!? Jetzt haben sie dieses Mal beinahe ein akzeptables, modernes Design hingekriegt und dann ist die Aktiv-Ausgewählt Farbe pink... -.-' Pink an sich ist ja nicht so schlimm, aber es passt da einfach überhaupt nicht...

Ich finde, bei FIFA geht einfach alles komfortabler von der Hand. Und schlussendlich wirkt damit auch alles runder (und auf dem Feld realistischer).

Kauft (zumindest) dieses Jahr FIFA!
    Amen.