Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: FIFA 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Kann man bei FIFA10 endlich eine normale Bundesliga Saison spielen, ohne diesen beschissenen Modus nutzen zu müssen, wo man nur einen Spieler hat?
    Ging doch bei 09?! Manager Modus und dann einfach die Spiele ausspielen anstatt sie zu simulieren.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Ging doch bei 09?! Manager Modus und dann einfach die Spiele ausspielen anstatt sie zu simulieren.
    Da ich nicht SO der Fan von EA bin, habe ich mir das nie genau angeschaut.
    Muss ich heute mal machen, falls die XBox wirklich heut wieder bei mir ankommt. Gleich mal den Lieferstatus überprüfen gehen.

@Zerk:

Die PS2 Version ist nunmal (wie auch die PC Version, warum auch immer?!) eine (sehr) abgespeckte Version der Next-Gen Fassungen. Die KI ist nicht dieselbe, die Animationen sind anders und so weiter...

Schade...

Deshalb habe ich mir auch die PS3 Version zugelegt, brauche ich nur noch 2 zusätzliche Controller, dann kann der Spass zu Viert losgehen...

Ich hasse Next-Gen. ._.

Users Awaiting Email Confirmation

Mein letztes FIFA war FIFA 99. Da kommt man sich ja richtig alt vor.
    Mein erstes war 96 damals auf dem SNES. Gefiel mir damals besser als International Superstar Soccer Deluxe von Konami.
    Naja, 1999 hat bei mir dann der Fußballwahn aufgehört und mit ihm dann auch das Spielen solcher Spiele.
    Aber wen interessiert das....

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Mein letztes FIFA war FIFA 99. Da kommt man sich ja richtig alt vor.
    Mein erstes war 96 damals auf dem SNES. Gefiel mir damals besser als International Superstar Soccer Deluxe von Konami.
    Frevler. ISS ist der König der 2D Fußball-Spiele!

Ich bleib weiter bei PES. Es hat zwar seine Macken, wenn man es so übertrieben viel gegen Menschliche Gegner spielt wie ich, aber langfristig ist es besser als FIFA. Was mich nervt ist, dass es immer langsamer wird. Langsam ist nicht unbedingt immer realistisch.

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Was mich nervt ist, dass es immer langsamer wird. Langsam ist nicht unbedingt immer realistisch.
    Hab den letztjährigen Teil nicht gespielt, aber PES 2008 empfand ich als zu schnell ...

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Frevler. ISS ist der König der 2D Fußball-Spiele!
    Bei FIFA 96 stand aber hinten auf der Verpackung "Die Mutter aller Fußballspiele"!

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ich hasse Next-Gen. ._.
    Die Next Gen ist doch noch gar nicht bekannt

Fifa 10 spielt sich wirklich gut ... aber meine Kumpels lieben die Einstellungsorgien bei PES. Kann man die Taktiken usw. bei Fifa 10 ähnlich komplex einstellen wie bei PES?