Meiner Meinung nach ist Fifa 10 genau so wie alle andere, vielleicht ein bisschen die Grafik mehr, aber das törnt mich nicht grad an um Fifa 10 zu kaufen. Ich habe bei Fifa 09 aufgehört, weil ich einfach entäuscht bin.
Meiner Meinung nach ist Fifa 10 genau so wie alle andere, vielleicht ein bisschen die Grafik mehr, aber das törnt mich nicht grad an um Fifa 10 zu kaufen. Ich habe bei Fifa 09 aufgehört, weil ich einfach entäuscht bin.
Gerade 09 war nach dem enttäuschenden 08 eine große Überraschung und hat mir sehr gut gefallen. Dieser Teil hat auch die Weichen gestellt und erstmal PES eingeholt. Also ich fand diesen Ableger sehr gut und freu mich deswegen umso mehr auf den neuen Teil. Vor allem weil ich unbedingt wissen will wie die österreichische Liga diesmal bewertet wird ^^
Nein, habe ich nicht, weil ich wie gesagt bin entäuscht von 09 bin.Zitat
Ich habe mir die Breichte in verschiedenen Pc-Magazinen angekuckt, und für mich keine deutliche besserung da.
Man spielt FIFA einfach auf überhaupt keiner Version. FIFA ist vor allem der Platzhirsch, weil die Anfänge von PES in ISS Pro Evolution lagen und das ein schweres Nischenspiel +exklusiv für die PS1 war, was spielerisch auch heute noch so ziemlich jedes FIFA (und ein paar PES Teile auch) in die Tasche steckt. Dennoch hat sich PES gut entwickelt und mittlerweile ist der holprige Start in die Next Gen abgehakt.
PES forever!
Ich find das leider sehr Schade das die PC Version so verhunzt wurde.
Die PC Version is auf Max Details nichma auf dem Niveau der Konsolen wenn man auf nem Nintendo DS großen Bildschirm spielen würde...
Traurig sowas,wobei es so schön gewesen wäre wenn man es richtig umgesetzt hätte.
Auf Max Details hätte man eigentlich ein perfekt animiertes Publikum usw haben müssen aber neeeeeein.
Wie ich es hasse mir extra ne Konsolen Version wegen einem Spiel zu holen das aufn PC billiger(vom Preis = gratis) und besser hätte sein können.
Die Devs sollten für schlampige Umsetzungen jedes ma 50% Gehalt gekürzt bekommen.
Sowas darf heute einfach nicht mehr sein,das gleiche bei Risen - Die 360 Version is ja die größte scheiße überhaupt^^