Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: AVGN & Nostalgia Critic

AVGN & Nostalgia Critic

Hab gesehen, dass noch gar kein darüber eröffnet wurde
    Gibt es hier ein paar Fans von ihm?
    Oder vielleicht kennen die einen seinen genau so durchgeknallten "Gegenspieler", den Nostalgia Critic?

Ich find die 2 einfach nur zum schiessen. Herrliche Videos.
    Meine Lieblinge sind unter anderem:

Double Dragon
    Ninja Turtles
    Bible Games

(und viele andere natürlich)
    Aber auch die Reviews von den Board Games sind herrlich =)

Und dank dem Nostalgia Critic gehört das Lied "Put that cookie daaaun" zu meiner Hitliste

Geändert von salamimild (21.09.2009 um 15:25 Uhr)

Zitat Zitat von salamimild Beitrag anzeigen
    Hab gesehen, dass noch gar kein darüber eröffnet wurde
    Gibt es hier ein paar Fans von ihm?
    Oder vielleicht kennen die einen seinen genau so durchgeknallten "Gegenspieler", den Nostalgia Critic?

Ich find die 2 einfach nur zum schiessen. Herrliche Videos.
    Meine Lieblinge sind unter anderem:

Double Dragon
    Ninja Turtles
    Bible Games

(und viele andere natürlich)
    Aber auch die Reviews von den Board Games sind herrlich =)

Und dank dem Nostalgia Critic gehört das Lied "Put that cookie daaaun" zu meiner Hitliste
    Ich bin ein riesen fan von AVGN. Ein freund und ich haben mal angefangen ihn anzuschaun, daraus wurden dann 6 stunden und ne menge bauchkrämpfe vor lauter lachen. Wir haben bisher alle folgen durch.

Meine fav's:

-Turtels
    -Spider-Man
    -Superman 64
    -Alle Batman folgen
    -Battletoads
    -Atari Jaguar (Where did you learn to fly? )
    -Castlevania Simons Quest
    -Godzilla

Mehr fallen mir gerade nicht ein. ^^

Doug > James.

Auch wenn AVGN auch nicht schlecht ist, er sollte sein Vokabular erweitern. Das ganze rumge"shit"e wird langweilig.

That Guy With The Glasses (Nostalgia Critic ist nur eine seiner Videoreihen) ist mMn viel kreativer, auch wenn er nicht so viel Videospielverwandtes Zeug macht, die Video Game Confessions mal ausgenommen.
    Außerdem hostet er auf seiner Website noch The Dudette, Linkara, Game Heroes und Team Four Star.

Und er ist Chester A. Bum, da kommt nichts dagegen an.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Doug > James.
    Signed. Den AVGN finde ich inzwischen eigentlich gar nicht mehr witzig, eben weil sich alles tausendfach wiederholt. Anschauen tu ich ihn trotzdem gerne noch, auch die anderen sachen von James, weil ich es auf irgend eine weise "informativ" finde. Interessiert mich irgendwie was für Spiele es damals so gab. Das ganzue Zeug drum rum könnte er sich aber sparen, ich will nur ein Review, mehr nicht.

That Guy WIth The Glasses finde ich hingegen wirklich lustig und auch wenn ab und an mal was schwächeres dabei ist lässt der Humor im Allgemeinen nicht nach. (Bei Alone In The Dark bin ich so am Boden gelegen. )

AVGN Vs Nostalgia Critic

...I have Pens, and I'm not afraid to use them

Persönlich bevorzuge ich aber AVG. Kann mit den Videospielen einfach mehr anfangen als mit den filmen.

Geändert von Zelretch (21.09.2009 um 17:10 Uhr)

Ich mag beide gleich gern.
    Mir gefällt der AVGN wegen seinen doch relativ fairen Reviews zu ziemlich schlechten Spielen (er begründet ja zum Großteil die Makel).

Doug gefällt mir allgemein. Geile Reviews, klasse Humor und er hat diese Sache zum Beruf gemacht, find ich wirklich klasse. Hut ab.

Ich finds auch ziemlich cool, wieviel Ideenreichtum beide Parteien besitzen.

Ein klares Unentschieden, finde ich. Zeigt ja auch das Final Battle-Video

Ich sehe mir eigentlich auch beide gerne an; wobei ich den AVGN ein wenig bevorzuge (der NC reviewt oftmals Dinge die mich weniger interessieren). Außerdem rockt Board James

Spoony zieh ich mir auch recht gern rein, vor allem sein gigantisches FFVIII Review finde ich sehr unterhaltsam. Wobei ich sagen würde das seine Stärke in den Reviews von skurrilen Filmen wie "Yor" oder "Clones of Bruce Lee" liegt (vor allem so einen absurden Streifen wie letzteren habe ich noch nie erlebt).

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    [...]
    Kann ich persönlich so unterstreichen. AVGN flucht und schreit viel - anfangs war ich auch skeptisch was ihn angeht - aber das was er sagt hat durchaus Hand und Fuss. Wenn man von seinem recht eigenen Humor absieht, merkt man, dass er weiss wovon er spricht und dass er versucht das Spiel unparteiisch Stück für Stück zu bewerten. Die Tatsache, dass er absichtlich nur die schlimmsten und frustrierendsten Spiele reviewt, macht das allerdings ein wenig schwer.
    Nostalgia Critic gefällt mir dank seiner fairen Sichtweise auch. Er ist niemand der sagt "gefällt nicht, ist schlecht", sondern begründet idR sinnig. Teilweise erscheint er mir ein wenig zu albern, aber das ist reine Geschmackssache.
    Beide nehmen sich selber nicht ernst und zeigen, dass sie Freude an dem haben, was sie machen.
    Ihr Enthusiasmus macht ihre Reviews meiner Meinung nach sehr amüsant und wohl wert meiner Zeit.

Ich nehme Leute im Internet sehr ernst!

AVGN und der Nostalgia Critic sind Weltklasse - auch Genreübergreifend. Alleine schon als sie für ihre Challenge einen scheiß Film (Ricky I) und ein scheiß Spiel (schon wieder vergessen, was das für ein Rotz war) reviewen mussten, es war einfach herrlich.

Im Gegensatz dazu... der iRate Gamer? Gott wie schlecht ist er denn?

Zero Punctuation ist übrigens auch sehr nice.