Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: The Last Airbender

  1. #1

    The Last Airbender

    Hi

    Ich denke, einige von Euch wissen sicherlich schon davon. (ansonsten, Trailer auf youtube )
    Nicht zu verwechseln mit Avatar, der Ende Jahr rauskommt.

    Was denkt ihr so darüber. Wird das der gleiche Flop wie bei Dragonball?
    Als ich persönlich bin da etwas zuversichtlicher, von dem was ich bisher alles gesehen und erfahren hab.
    Obwohl ich mich den casts ned wirklich so zufrieden bin. Wäre sicher besseres zu finden gewesen sein.
    Bin aber trotzdem gespannt. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt =)

  2. #2
    Ich hab Angst, dass M. Night Shayalalalalalalalalala es versauen und "WHAT A TWIST??!!" - Versuche anstellen wird.

  3. #3
    Also der Trailer hat mir sehr zugesagt, hoffe, dass wird ein ordentlicher Material Arts Film mit ordentlichen Effekten, nicht so ein scheiß wie Dragonball. Aber allein der Trailer ist besser als der ganze Dragonball Film zusammen.

  4. #4
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich hab Angst, dass M. Night Shayalalalalalalalalala es versauen und "WHAT A TWIST??!!" - Versuche anstellen wird.
    Zuko ist Aangs Vater via Zeitreise, und Momo ist in Wirklichkeit eine geistige Projektion von Sokkas Schuldgefühlen. LOOK, MOMMY, I CAN PLOT TWIST JUST LIKE M. NIGHT! =D

  5. #5
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Also der Trailer hat mir sehr zugesagt, hoffe, dass wird ein ordentlicher Material Arts Film mit ordentlichen Effekten, nicht so ein scheiß wie Dragonball. Aber allein der Trailer ist besser als der ganze Dragonball Film zusammen.
    Das Beste was ich heute gelesen habe!

  6. #6
    Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Zuko ist Aangs Vater via Zeitreise, und Momo ist in Wirklichkeit eine geistige Projektion von Sokkas Schuldgefühlen. LOOK, MOMMY, I CAN PLOT TWIST JUST LIKE M. NIGHT! =D
    Das ist jetzt aber nicht dein ernst, oder???
    Ist das wirklich ein Teil vom Plot im Film?

  7. #7
    Zitat Zitat von salamimild Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt aber nicht dein ernst, oder???
    Ist das wirklich ein Teil vom Plot im Film?
    ... Du glaubst das wirklich? XD
    Ich hab nur einen Scherz darüber gemacht, wie M. Night Shyamalamadingdong gerne solche übertriebenen Plot Twists konstruiert, die eigentlich nicht mal im Kontext der Filme Sinn machen.

    Wirklich, ich dachte, auf so was Abstruses fällt keiner rein XD

    Jedenfalls hoffe ich jetzt ehrlich gesagt selbst wirklich, dass M. Night sich mal etwas zurückhält und ich am Ende nicht doch vielleicht richtig liege D:

    Geändert von FlareShard (21.09.2009 um 23:05 Uhr)

  8. #8
    Hmm, obwohl man das in meinem Alter nicht sollte (), mochte ich die Serie eigentlich ziemlich gerne. Eine Verfilmung könnte gut werden, ich habe den ersten Trailer im Mai gesehen und der war schonmal nett (obwohl man noch nicht allzuviel gesehen hat).

  9. #9
    Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Zuko ist Aangs Vater via Zeitreise, und Momo ist in Wirklichkeit eine geistige Projektion von Sokkas Schuldgefühlen. LOOK, MOMMY, I CAN PLOT TWIST JUST LIKE M. NIGHT! =D

  10. #10
    Zitat Zitat von Rübe Beitrag anzeigen
    Hmm, obwohl man das in meinem Alter nicht sollte ().
    Solche Vorurteile deinerseits?
    Ich werd mir den Film wahrscheinlich mal anschauen, ich mag Martial Arts Filme 8)
    Kostüme sehen besser aus als in Dragon Ball, Effekte sehen besser aus, besser inszeniert.. kann ja nur besser werden. Wobei das ja sowieso klar war.

    Geändert von Drakes (22.09.2009 um 00:11 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von Drakes Beitrag anzeigen
    Kostüme sehen besser aus als in Dragon Ball, Effekte sehen besser aus, besser inszeniert.. kann ja nur besser werden. Wobei das ja sowieso klar war.
    Bessere Kostüme bedeuten allerdings nicht zwingend, dass M. Night Shymanahasapeemapetilon das Wichtigste nicht versaubeuteln könnte, und zwar Story und Charaktere.
    So gern ich die Serie auch gesehen hab, ich trau dem Braten nicht.

    Vielleicht... vielleicht sind alle Bändiger Aliens? Oder Bändigen wird durch kleine, außerirdische Parasiten ermöglicht? *cough* Midichlorians *cough* bullshit *cough*
    Die Liste der dämlichen Plot Twists ist wie Longcat: Loooooooooooooooooong.

  12. #12
    Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    ... Du glaubst das wirklich? XD
    Ich hab nur einen Scherz darüber gemacht, wie M. Night Shyamalamadingdong gerne solche übertriebenen Plot Twists konstruiert, die eigentlich nicht mal im Kontext der Filme Sinn machen.

    Wirklich, ich dachte, auf so was Abstruses fällt keiner rein XD

    Jedenfalls hoffe ich jetzt ehrlich gesagt selbst wirklich, dass M. Night sich mal etwas zurückhält und ich am Ende nicht doch vielleicht richtig liege D:

    Man kann nie wissen
    Man hat schon so manche schöne Dinge versaut (Animes, Games)
    Da hätte es mich nicht verwundert Aber da bin ich froh, dass ich nur so leichtgläubig bin

  13. #13
    Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Bessere Kostüme bedeuten allerdings nicht zwingend, dass M. Night Shymanahasapeemapetilon das Wichtigste nicht versaubeuteln könnte, und zwar Story und Charaktere.
    So gern ich die Serie auch gesehen hab, ich trau dem Braten nicht.

    Vielleicht... vielleicht sind alle Bändiger Aliens? Oder Bändigen wird durch kleine, außerirdische Parasiten ermöglicht? *cough* Midichlorians *cough* bullshit *cough*
    Die Liste der dämlichen Plot Twists ist wie Longcat: Loooooooooooooooooong.
    Ich glaube wirklich dass es gut wird, denn die Schiffe der Feuernation lassen doch hoffen.

  14. #14
    Zitat Zitat von Drakes Beitrag anzeigen
    Ich glaube wirklich dass es gut wird, denn die Schiffe der Feuernation lassen doch hoffen.
    Hoffen ist schön, aber ich wart dann doch lieber erst mal, bis der Film schon etwas länger gelaufen ist und ich ein paar Meinungen eingeholt hab D:

  15. #15
    Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Zuko ist Aangs Vater via Zeitreise, und Momo ist in Wirklichkeit eine geistige Projektion von Sokkas Schuldgefühlen. LOOK, MOMMY, I CAN PLOT TWIST JUST LIKE M. NIGHT! =D
    Das kann nicht sein: Laut Freud liebt man doch seine Mutter, und nicht seine Tante. :/

    Zitat Zitat von Rübe Beitrag anzeigen
    Hmm, obwohl man das in meinem Alter nicht sollte (), mochte ich die Serie eigentlich ziemlich gerne. Eine Verfilmung könnte gut werden, ich habe den ersten Trailer im Mai gesehen und der war schonmal nett (obwohl man noch nicht allzuviel gesehen hat).
    Hum, meine Schwester und ich sind beide grosse Avatar-Fans gewesen und haben beide jede Folge gesehen, und wir sind doch auch schon beide etwas aelter. : )




    Zum Trailer: Sieht eigentlich recht nett aus. Ich habe nicht nachgelesen, aber im Video, welches ich gesehen habe, sieht man noch in einem Standbild einen Anderen schauspieler, fuer den Avatar, als im Trailer selber. Vielleicht wollen sie ja so irgendwie das Alter demonstrieren, oder so. *Kopfkratzt*

    Sonst kommt mir der Junge doch etwas zu alt vor.

  16. #16
    ich find den jungen komisch er sieht nicht aus wie aang.

  17. #17
    Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    ich find den jungen komisch er sieht nicht aus wie aang.
    Er hat irgendwie einen mexikanischen touch.... find ich.

  18. #18
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich hab Angst, dass M. Night Shayalalalalalalalalala es versauen und "WHAT A TWIST??!!" - Versuche anstellen wird.
    Denke nicht, dass er da großartig was an der Geschichte ändern wird. Ich vermute mal, Shyamalan hat sich gerade diese Reihe ausgesucht, weil er sich nach Graupen wie Lady in the Water und The Happening jetzt keinen weiteren Flop leisten kann und deswegen auf etwas baut, was schon eine feste Fanbase hat.

    Und wenn man mal überlegt, viel schiefgehen kann bei dem Film eigentlich nicht. Er wird zumindest ein finanzieller Erfolg, weil absolut jeder reinrennen wird, der die Serie geguckt hat.

  19. #19
    Zitat Zitat
    Zuko ist Aangs Vater via Zeitreise, und Momo ist in Wirklichkeit eine geistige Projektion von Sokkas Schuldgefühlen. LOOK, MOMMY, I CAN PLOT TWIST JUST LIKE M. NIGHT! =D

  20. #20
    Zitat Zitat von Drakes Beitrag anzeigen
    Solche Vorurteile deinerseits?
    Ich werd mir den Film wahrscheinlich mal anschauen, ich mag Martial Arts Filme 8)
    Kostüme sehen besser aus als in Dragon Ball, Effekte sehen besser aus, besser inszeniert.. kann ja nur besser werden. Wobei das ja sowieso klar war.
    Psst, ich schau mir auch liebendgern Spongebob an . Nein, für eine "Kinderserie" ist Avatar eben schon verdammt gut gemacht und Stories, die über 3 Staffeln beinahe geschlossen funktionieren, sind sowieso immer interessant.

    Zum Futurama-Stammbaum...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •