Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: The Last Airbender

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    naja ich fand ihn nicht so prall.
    Nachdem du den Uwe Boll Film wirklich gut findest, weiß ich nicht ob ich dieser Einschätzung glauben darf
    Ich habe mich dazu entschlossen, den Film zu kaufen, da ich ohnehin den Gutschein verwende. Alleine, wegen den Schwierigkeiten und der Herausforderung des Regisseurs, möchte ich mir selbst ein Bild machen. Was die Filmkritiker und Zuseher mit dem Film anstellen, ist amüsant.
    Am Anfang wurde er schlecht bewertet und nur von wenigen gelobt, nun existieren immer mehr positive Stimmen und loben den Surrealismus und Heath Ledger und die damit verbundenen Schwierigkeiten und auch die Bewertungen steigen. (IMDB 7,2 steigend). Ungefähr wie The Fall, dass die Meinungen weit ausseinander gehen.

    Geändert von Leon der Pofi (11.07.2010 um 10:41 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Nachdem du den Uwe Boll Film wirklich gut findest, weiß ich nicht ob ich dieser Einschätzung glauben darf
    oi! ich finde genau drei bollwerke gut: tunnel rats, rampage und stoic. und die sind auch nur gut, weil sie tatsächlich wirklich gut sind im vergleich zu dem anderen müll den dr. uwe aus seinem po zieht rampage ist hingegen mMn ein kleines meisterwerk, kannste sagen was du willst

    @airbender: okay, ich glaube dieses review sagt eigentlich alles was ich erwarte von diesem film.

  3. #3
    Das hört sich ja alles echt verdammt übel an ^^
    Ne Freundin von mir findet die Serie total toll. Das hier wird ihr ganz und gar nicht gefallen

  4. #4
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja alles echt verdammt übel an ^^
    Ne Freundin von mir findet die Serie total toll. Das hier wird ihr ganz und gar nicht gefallen
    Eine Freundin von mir mag die Serie auch ganz extrem, aber sie war nicht großartig bestürzt, dass der Film so grober Unfug ist. Sie will jetzt einfach nur, dass ich ihn auch sehe, damit sie mit mir drüber diskutieren kann, was alles scheiße war... nur, glaube ich, gibt's da gar nicht viel zu diskutieren, wenn man sich so die Meinungen der Zuschauer anhört.

    Aber die Sachen, die im Internet zu dem Film auftauchen, sind zum Schießen.
    FREMDVERLINKUNG ENTFERNT.

    Im echten Leben ist es nämlich so, dass die Schwarzen die Bösen sind.
    FREMDVERLINKUNG ENTFERNT.

    Geändert von Gala (12.07.2010 um 13:06 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    FREMDVERLINKUNG ENTFERNT.
    HAHAHA genau mein gedankengang wobei ich the happening ziemlich lustig fand - soll heißen: ja, ich war einer der leute, die über die tatsachen, dass marky mark vor dem bösen wind wegläuft und ein typ sich von nem rasenmäher überrollen lässt, sehr sehr gelacht haben

    Geändert von Gala (12.07.2010 um 13:06 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •