Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: The Last Airbender

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Drakes Beitrag anzeigen
    Ich glaube wirklich dass es gut wird, denn die Schiffe der Feuernation lassen doch hoffen.
    Hoffen ist schön, aber ich wart dann doch lieber erst mal, bis der Film schon etwas länger gelaufen ist und ich ein paar Meinungen eingeholt hab D:

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Zuko ist Aangs Vater via Zeitreise, und Momo ist in Wirklichkeit eine geistige Projektion von Sokkas Schuldgefühlen. LOOK, MOMMY, I CAN PLOT TWIST JUST LIKE M. NIGHT! =D
    Das kann nicht sein: Laut Freud liebt man doch seine Mutter, und nicht seine Tante. :/

Zitat Zitat von Rübe Beitrag anzeigen
    Hmm, obwohl man das in meinem Alter nicht sollte (), mochte ich die Serie eigentlich ziemlich gerne. Eine Verfilmung könnte gut werden, ich habe den ersten Trailer im Mai gesehen und der war schonmal nett (obwohl man noch nicht allzuviel gesehen hat).
    Hum, meine Schwester und ich sind beide grosse Avatar-Fans gewesen und haben beide jede Folge gesehen, und wir sind doch auch schon beide etwas aelter. : )

Zum Trailer: Sieht eigentlich recht nett aus. Ich habe nicht nachgelesen, aber im Video, welches ich gesehen habe, sieht man noch in einem Standbild einen Anderen schauspieler, fuer den Avatar, als im Trailer selber. Vielleicht wollen sie ja so irgendwie das Alter demonstrieren, oder so. *Kopfkratzt*

Sonst kommt mir der Junge doch etwas zu alt vor.